[LS22] [NF Marsch] Wir Suchen neue Virtuelle Landwirte, für unseren Server.

Zschieschang3
Posts: 24
Joined: Thu Aug 15, 2019 12:13 pm

[LS22] [NF Marsch] Wir Suchen neue Virtuelle Landwirte, für unseren Server.

Post by Zschieschang3 »

Du möchtest nicht mehr Alleine in deiner Gemeinde sein? Wo kein Landwirt weit und breit ist? Du liebst es gemeinsam einen Acker zu Bewirtschaften oder Willst unser Nachbar in der Gemeinde werden?

Dann Komm zu uns. Wir die SWK Agrar suchen weitere Tatkräftige Unterstützung, egal ob du dich einen Hof Anschließen willst oder deinen eigenen Bewirtschaften willst. Derzeit sind in der Gemeinde 1 Hof ansässig, mit insgesamt 3 Spielern.

Du möchtest bei der SWK die Biogas Bewirtschaften und Massen an Mais Fahren, oder doch lieber bei der Saatgut Produktion, Dünger Produktion Helfen? Oder liebst du es einfach über den Acker zu Fahren und Tiere zu bewirtschaften? Dan ist der Maja Hof genau das richtige für dich.

Oder du bist gerne dein Eigener Chef? Kein Problem. Nach 1 Woche Probe wo du dir den Server anschauen kannst, hast du die Möglichkeit auf deinen eigenen Hof.

Wir Suchen Langfristige Spieler, Du siehst also bei uns ist alles möglich, du darfst jederzeit mod Wünsche äußern, die berücksichtigt werden. Wenn die Mehrheit den Mod haben möchte.

Was solltest du mitbringen:

Teamfähigkeit
Zuverlässigkeit
Ein Headset
Discord
Und viel gute Laune und eine Menge Humor.

Was Bieten wir:

Discord
Ein 24/7 Server
Die Möglichkeit deine Träume zu verwirklichen.

Wenn du Interesse hast melde dich gerne via PN bei mir oder Besuch unseren Discord.

https://discord.gg/rhj5gXPwB8
Silvia43
Posts: 12
Joined: Tue Feb 15, 2022 10:01 pm

Re: [LS22] [NF Marsch] Wir Suchen neue Virtuelle Landwirte, für unseren Server.

Post by Silvia43 »

Hallo
Ich möchte mich bei euch Bewerben ich habe Lust mit ein Them ein Hof zu bewirtschaften welche Aufgabe ich machen möchte würde ich entscheiden wen ich den Hof gesehen Habe lg
Zschieschang3
Posts: 24
Joined: Thu Aug 15, 2019 12:13 pm

Re: [LS22] [NF Marsch] Wir Suchen neue Virtuelle Landwirte, für unseren Server.

Post by Zschieschang3 »

Hi kannst gerne unseren Discord Beitreten. Dan können wir alles weitere besprechen.
Zschieschang3
Posts: 24
Joined: Thu Aug 15, 2019 12:13 pm

Re: [LS22] [NF Marsch] Wir Suchen neue Virtuelle Landwirte, für unseren Server.

Post by Zschieschang3 »

Wir haben noch 4 Pläze zu vergeben.
Post Reply