Spieler für ein gemütliches und spaßorientiertes Projekt gesucht

Flllorian
Posts: 16
Joined: Fri May 22, 2020 11:16 am

Spieler für ein gemütliches und spaßorientiertes Projekt gesucht

Post by Flllorian »

cześć zusammen

Bist du auf der Suche nach einem etwas anderem LS 22 Server der vieles zu bieten hat?

Vielleicht bist du bei uns genau richtig!

Wir haben uns im schönen Polen, genauer gesagt in Zdziechów nieder gelassen. Eine wunderschöne kleine Karte mit vielen Details und perfekt für kleine bis mittlere Maschinen und ihren Höfen. Für reichlich Abwechslung sorgt dazu auch ein großes Modpack mit allem was der Kleinbauer sich so wünschen kann. Und falls doch noch ein Wunsch offen ist dann sind wir für neue Mods auch immer offen.

Wir bieten dir bei uns eine echte Herausforderung und einen Organisierten und aufgeräumten Server. Zusammen mit unserer Community lernt man auch immer jemanden kennen mit dem man sich versteht und zusammen spielen kann. Dabei liegt der Spaßfaktor und das entspannte Abendspiel im Fokus. Daher nutzen wir keine Seasons und haben alles so eingestellt, dass man sich keinen Stress machen muss. Die Primetime ist bei uns Abends, aber auch am Nachmittag bist du nicht alleine. Das einzige was du bei uns mitbringen solltest ist eine gewisse geistige Reife und das Interesse, neue Leute kennen zu lernen, mit denen man spielen kann. Eine Altersbeschränkung haben wir bei uns nicht, jedoch sind wir alle so im alter von 15 - 26 Jahre.

Falls euer Interesse geweckt wurde dann besucht uns doch mal auf unserem Discord.
discord.gg/tet69gXKYJ

Bis dann und Do zobaczenia
:)