Suche Team

MRFarming
Posts: 1
Joined: Wed Mar 09, 2022 11:09 am

Suche Team

Post by MRFarming »

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Server auf dem man gemütlich mitspielen kann.

Kurz zu mir :hi: :
Ich habe nun 30 Betriebsjahre auf der Uhr und würde mich selber als freundlich bezeichnen.
In der Vergangenheit habe ich festgestellt, dass ich lieber mit anderen auf einem Hof bzw. Map zusammenspiele, als alleine einen Hof zu leiten.
Da ich selber berufstätig bin und ein gewisses Maß an Privatleben habe kann ich nicht versprechen täglich Online zu sein.
Hier wünsche ich mir ein Team, dass hierfür Verständnis hat und mir nicht aufzählt, wie viele Tage ich nicht da war. *thumbsdown*

Persönliche Modwünsche habe ich nicht, hier gebe ich mich in der Regel zufrieden mit dem was ich vorfinde oder andere haben wollen.
Jedoch bin ich persönlich kein großer Fan von Seasons. :blushnew:

Vielleicht findet sich hier ein Team, was mit mir zurecht kommt.

Bis dahin!

MRFarming
RisQ
Posts: 19
Joined: Sun Dec 19, 2021 9:59 am

Re: Suche Team

Post by RisQ »

Guten Abend,

wir sind ein neuer Crossplay RP Server mit angenehmen Spielern.

Wir sind derzeit zu 4. & alle 25+ Jahre alt und sofern das etwas für dich ist kannst du gerne auf unserem Discord vorbeischauen.

Discord: https://discord.gg/XMTUFbD4k9​

Liebe Grüße
Post Reply