Mitarbeiter gesucht für frisch übernommenen Hof

Atega-Prime
Posts: 22
Joined: Sun Oct 25, 2015 2:36 pm

Mitarbeiter gesucht für frisch übernommenen Hof

Post by Atega-Prime »

Hallo liebe zukünftige Mitarbeiter, Arbeitsuchende oder einfach LS Spieler.

Es hat sich spontan ergeben das ich ein Hof in den French Plains mit dem vorhandenen Fuhrpark, mit paar Hühnern von einen Landwirt der in Rente geht übernommen hab. Stallungen für Rinder sind auch schon vorhanden. Dadurch das der Landwirt aber keinen Nachfolger in Aussicht hatte, hat er nach und nach die Rinder abgegeben.
Image

Der Fuhrpark besteht aktuell aus:
3 Traktoren
1 Drescher
1 Eine Direktsaat Säemaschine
1 Reihensäemaschine
1 Presswickelkombi mit Vorkammer
1 Wender
1 Schwader.
1 Kalkstreuer
1 Scheibenegge.
1 Dreiachskipper und Ballenwagen.
1 Streuer für Kalk und Dünger
( Der Fuhrpark wird mit steigenden Kapital ausgebaut und modernisiert)

Da die Arbeit für uns allein zu viel ist. Suchen wir motivierte Mitarbeiter, mit Erfahrung in Ackerbau, Tierhaltung vorwiegend in der Haltung von Hühnern und Rindern. Dazu darfst du auch gerne selbstständig denken und deine Arbeit organisieren.


Was bieten wir:
- Freie Einteilung der Arbeitszeit. ( Keine Onlinepflicht)
- Mit Bestimmung beim Fuhrpark ( Modwunsch und eigener Traktor)
-Als Anerkennung der Leistung bieten wir ein warmes Mittagsessen auf firmen kosten. ( es fallen keine Serverkosten für Mitspieler an)
- Expansionen werden mit den Mitarbeitern besprochen ( Mapwechsel wird demokratisch abgestimmt)
- Wir sind ein junges Team, wir setzten aber auch auf die Erfahrung von Alt Gesellen und stellen diese gerne ein. ( wäre schön wenn du im Alter von 20+ wärst)
- Aufstiegsmöglichkeiten

Was erwarten wir?

- Selbsständiges Arbeiten. Teamfähigkeit.
- Interesse in unseren Unternehmen bis zur Rente zu arbeiten
- Spaß an der Arbeit und auch Interessanten Unterhaltungen.
- Das Interesse sich in eine Truppe zu entegrieren wo man auch mal sich auf ein Bierchen trifft.

Hab ich dein Interesse geweckt? Dann schau doch bei uns im Discord vorbei. https://discord.gg/ACRsadqpSb