Servus suche Server mit Realistischer Spielweise!(PC)

Mooreh
Posts: 2
Joined: Sat Mar 19, 2022 1:13 pm

Servus suche Server mit Realistischer Spielweise!(PC)

Post by Mooreh »

Servus,

Ich suche einen Server mit Realistischer Spielweise es sollten so Sachen wie Manuelles ankuppeln, Proseed, REA und usw. vorhanden sind. Man sollte auch Forst machen können wenn möglich, ich lege auch Teamplay das nicht jeder nur auf sein eigenen Hof alles macht oder hat und das man sich auch mal Untereinander aushilft! Ich bin auch kein freut Helfer, CP, AD und Autolaod! Zu mir ich heiße Mooreh Bin 33 Jahre alt spiele seit den 19er LS, wollt ihr noch mehr von mir wissen einfach nach fragen! einfachen eine PN hier oder in Discord an Mooreh#9252

man sieht sich auf den Acker oder in Wald!
chri5tu5
Posts: 632
Joined: Wed Nov 21, 2018 1:44 am

Re: Servus suche Server mit Realistischer Spielweise!(PC)

Post by chri5tu5 »

Moin,

ich bekunde mal Interesse solch einen Server aufbauen zu wollen. Ich habe mein seit letztem Sommer (LS19) mühevoll aufgebautem Serverteam jetzt den Rücken gekehrt, da ich mehr und mehr merkte, daß es sich immer weiter von meiner eigentlichen Spielweise entfernte. Bei 1 Mio. (nicht ercheatet) in nicht mal fünf Tagen war der Groschen endgültig gefallen 😂

Ich habe bisher zwar auch keine ultrarealistische Spielweise an den Tag gelegt würde mich aber gern mehr etwas in Richtung Realismus bewegen wollen. Leider war LS22 für mich als geübten Seasons-Spieler eine herbe Enttäuschung. Vielleicht kann man dies mit Mods und Willem etwas optimieren.

AD und CP sind mir nicht fremd, gerade weil sie im Singleplay den einen oder anderen Mitspieler ersetzen können. Mitunter haben die beiden in Kombination mich aber auch schon mehr Nerven gekostet, als sie genützt haben. Bei einem gut funktionierendem Team könnte ich gut darauf verzichten. Manual Attatch finde ich recht reizvoll, die Restlichen Mods habe ich noch nicht großartig genutzt. Den Fahrzeuge-Switch-Blocker fände ich noch interessant 😁

Worauf ich ungern verzichten würde ist VCA. Aber ich denke, das muß man nicht unbedingt als Unrealistisch abstempeln. Heutzutage fahren doch kaum noch Fahrzeuge in der Landwirtschaft die nicht GPS-gestützt agieren.

Maptechnisch bin ich relativ flexibel. Gern eine Map mit realistischem Vorbild, muß aber nicht, wenn sie gut gemacht ist. Auch größeren Feldern wäre ich nicht abgeneigt, so lange sie nicht quadratisch, praktisch gut sind.
Logistik und Produktion fand ich auch schon immer interssant.

Vielleicht bekommt man ja doch nochmal ein entsprechendes Team auf die Beine gestellt.
Mooreh
Posts: 2
Joined: Sat Mar 19, 2022 1:13 pm

Re: Servus suche Server mit Realistischer Spielweise!(PC)

Post by Mooreh »

servus,
gute einstellung aber ich persönlich werde kein Team mehr aufbauen weil es immer wieder gescheiter ist an Sachen wie jeder wollte am Anfang gleich den größten Traktor, es wurde nicht zusammen gespielt und noch paar andere Sachen! Deshalb werde ich mich nur einer Gruppe anschließen aber Grundsätzlich finde ich deine Einstellung gut! und es mir wichtig wenn es mehre Höfe gibt das man mindest zum zweit auf einen Hof ist! ich hätte noch ein paar Sachen auch nicht unwichtig sind aber muss hier nicht gleich alles reinschreiben manche kann dann in einen Gespräch klären! Bist aber jetzt nicht du gemeint ist meine eigene Meinung
Domistiller
Posts: 2
Joined: Wed Mar 16, 2022 4:47 pm

Re: Servus suche Server mit Realistischer Spielweise!(PC)

Post by Domistiller »

Hey Leute ich habe vor 2 Monaten einen rp Server auf gebaut wir haben Gestern die map gewechselt da wir auf der alten map über 600 Spielstunden hatten und deswegen sind wir alle am 0 stand wir sind gerade mal 6 Personen. Wir suchen jetzt neue Spieler für unseren Server geplant ist kein Hardcore Rp, bei uns sind sämtliche Einstellung realistisch und deshalb auch das hohe reallife Feeling wir haben einen bau Hof dort wo ihr Produkte lokal kaufen. wenn ihr Lust auf mehr Infos habt könnt ihr gerne auf unseren discord Server kommen

Discord: https://discord.gg/YQqSZTBN
Chris P. Bacon
Posts: 15
Joined: Mon Mar 21, 2022 6:28 pm

Re: Servus suche Server mit Realistischer Spielweise!(PC)

Post by Chris P. Bacon »

Mooreh und chri5tu5. Ich habe eich beiden mal eine PN zukommen lassen. MfG
Post Reply