Close

Amanor
Posts: 24
Joined: Sun Sep 08, 2019 1:39 pm

Close

Post by Amanor »

Hallo
Wir sind aktuell 3 nette und stets witzige LS22 Spieler.
Aktuell suchen wir neue Mitspieler für unsere Feierabendliche runde auf dem Feld.

Selber sind wir alle so 30+ und suchen auch in diesem Bereich nach Mitspielern. Natürlich hängt es auch immer von einem selbst ab wie man sich verhält.
Wir spielen mehr oder weniger realistisch, der Server ist auch so eingestellt.
Mods sind bei uns natürlich gerne gesehen und können jederzeit im DC vorgeschlagen werden.
Bei Interesse oder weiteren Fragen gerne bei mir melden.
LG Jan
Last edited by Amanor on Tue May 17, 2022 10:37 pm, edited 2 times in total.
Iberon76
Posts: 1
Joined: Fri Apr 22, 2022 8:51 am

Re: [LS22] [Map Niedersachsen] Suchen Mitspieler (Server noch nicht gestartet)

Post by Iberon76 »

Moin Jan

hab euren Beitrag gesehen zur Spielersuche auf der Niedersachsen und wäre ggf. interessiert. Bin selbst leidenschaftlicher LS-Spieler (ca. 4500 Std im LS19 und bereits knapp 600 Std im LS22)und sogar schon in den 40+. Als Niedersachse vom Lande zählt die Map neben der NF-Marsch zu meinen Top-Favoriten. Möglichst realistisches Spiel wird auch von mir bevorzugt (einzige Ausnahme manuelles Beladen von Hängern mit Ballen und/oder Palletten, denn dafür ist mir meine Spielzeit echt zu kostbar). DC/TS ist natürlich auch vorhanden. Als Schichtarbeiter kann ich allerdings nicht immer zu üblichen Spielzeiten online sein.

Falls ihr interessiert sein solltet einfach bei mir melden.

Grüße
Rico

Iberon#3015
Lusitano60
Posts: 44
Joined: Mon Feb 15, 2016 8:51 pm

Re: [LS22] [Map Niedersachsen] Suchen Mitspieler (Server noch nicht gestartet)

Post by Lusitano60 »

:hi: hallöchen...hätte auch interesse bei euch mitzumachen...
Falls ihr noch sucht....gerne pn...

*mfg Luis
Amanor
Posts: 24
Joined: Sun Sep 08, 2019 1:39 pm

Re: [LS22] [Map Niedersachsen] Suchen Mitspieler (Server noch nicht gestartet)

Post by Amanor »

Der Server geht heute (26.4) Online.
Wer also vom Start an dabei sein möchte….
User avatar
Bluemchen23
Posts: 1
Joined: Wed Apr 27, 2022 11:01 pm

Re: [LS22] [Map Niedersachsen] Suchen Mitspieler (Server am 26.04.2022 gestartet)

Post by Bluemchen23 »

Hallo Amanor
Wir sind zu dritt und hätten Interesse auf der NDS22 mitzuwirken. wir selbst spielen z.Z die NDS22 Version 1.3.0.0
Wie nennt ihr euch denn im Multiplayer ? Dann könnten wir mal reinschauen um uns kennen zu lernen.
Oder Ihr schaut bei uns mal rein ihr findet uns unter "Die Norddeutschen"

L.G. Arno, Bernd, Jens
Master of Desastar
Posts: 11
Joined: Sun Jun 19, 2016 7:57 pm

Re: [LS22] [Map Niedersachsen] Suchen Mitspieler (Server am 26.04.2022 gestartet)

Post by Master of Desastar »

Moin werden noch Mitspieler gesucht? Falls ich hätte Interesse. Weiteres gerne via pn

LG Florian
Post Reply