Wir suchen Spieler für jeden Bereich

theWooop
Posts: 3
Joined: Wed Jan 05, 2022 7:57 pm

Wir suchen Spieler für jeden Bereich

Post by theWooop »

RPFarming-as-Usual Stellt sich vor.


RPFarming-as-Usual sucht für LS 22, fleißige Hände, Bauern, Fahrer und Jeden der helfen möchte



Wir Spielen im Soft RP auf der NF-Marxch 4 Fach, Holz , Eine Menge Produktionen die angepasst wurden und natürlich das allseits beliebte Farming mit reichlich Feldern, Aufträgen so wie Tieren.

Aktuell sind bereits eine große Auswahl an Produktionen im Besitz großer Höfe, die über 1200 Spielstunden gewachsen sind. Doch gehen uns die Fleißigen Hände aus. Einen großen Hof mit mehreren Produktionen alleine zu stämmen macht keinen Spass ;) also schaut gerne Vorbei, wir suchen Helfer und Vize-Farmmanager in allen Bereichen, egal ob Baumwolle, Öl, Holzverarbeitung oder Tiere.


Was wir Bieten :

NF-March 4 Fach als Karte


Discord als Forum und Funk

Ts3 für Voice-Chat und RP

Freundliche sowie Hilfsbereite Community

Soft-RP , genauere Erklärung gerne in einem persönlichen Gespräch

Was wir Suchen

Dich ab 18 Jahren

Du Besitzt ein vernünftiges Mikrofon

Und beherrschst die gängigen Umgangsformen

Ts3, sowie Discord muss vorhanden sein


Wir bieten sowohl für tägliche Spieler die Möglichkeit sich auszuleben als auch für fleißige Helfer*innen Aufgaben, wenn sie nur einmal die Woche Zeit finden.



Falls Wir dein Interesse geweckt haben Folge dem Link , Lese dir unsere Regeln durch und las dich zu einem persönlichen Bewerbungsgespräch einladen!

Discord https://discord.gg/3hayqjZCtE


TS3 ts.qualitox.de