Suche Team

scranagar
Posts: 72
Joined: Sun Dec 19, 2021 10:26 am

Suche Team

Post by scranagar »

Hi!

Spiele den LS22 zwar schon länger, aber immer nur im Single Player.

Ich suche auch jemanden mit dem man zusammen über einen längeren Zeitraum einen Hof von Grund auf hochziehen kann und der langsam wächst.
Ich spiele auf der PS4, Crossplay wäre kein Problem, aber man muss natürlich mit Mods gucken wie das passt. Discord und TS ist natürlich trotzdem kein Problem.
Bisher kenne ich mich nur auf der Haut Beyleron Map aus, die anderen habe ich noch nicht gespielt.
Ich habe bisher kaum mit Mods gespielt, lediglich der Precision Farming DLC ist bei mir aktiv.


Ich stelle mir ein gemeinsamen Hof mit mehreren Spielern mit viel Abwechslung vor:
Tiere, Produktionen, Forstwirtschaft, Betrieb einer BGA, alles was man so machen kann.

Es muss nicht strenges RP sein, aber es darf aber gerne etwas Realismus dabei sein. Also als Optionen bspw. Seasons an, Unkraut an, Steine an, Pflügen an, Kalk an etc. Aber man muss es sich nicht unnötig schwer machen und bspw. Fruchtzerstörung kann ja aus bleiben da man wahrscheinlich viel mit Helfern auch machen muss. Die Geldcheats finde ich auch nicht so schön, lieber von Grund auf selbst erarbeiten. Und ich mag bspw. diese Maisparties nicht so gern bei denen die gesamte Map nur aus Mais besteht weil man damit am schnellsten viel Geld machen kann. Abwechslung ist ganz wichtig. Insb. Tiere sind wichtig und machen Spaß. Außer Pferde, die mochte ich noch nie ;)

Idealerweise spielt man natürlich zusammen und verabredet sich vielleicht auch dann und wann, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass man zusammen im Discord Aufgaben bespricht, die jeder auch dann erledigen kann, wenn er Zeit hat. Quasi wie ein Singleplayer-Hof, den man zusammen aufbaut.
Könnte man da zusammen kommen?



VG
Bozman2022
Posts: 15
Joined: Mon Mar 28, 2022 9:42 am

Re: Suche Team

Post by Bozman2022 »

Hast eine PN von mir bekommen.
Post Reply