Spielt noch jemand LS19? Mitspieler gesucht!

PhilFanatic89
Posts: 7
Joined: Wed Jun 01, 2022 2:38 pm

Spielt noch jemand LS19? Mitspieler gesucht!

Post by PhilFanatic89 »

Grüße an alle Landwirtschafts Freunde. :this:
Meine Name ist Phil, ich bin 32 Jahre und komme aus dem Wunderschönen Thüringen.

Ich spiele jetzt seit ca. 3 Monaten erst LS19 und bin nur durch Zufall darauf gestoßen. Bin zwar auf einem Bauernhof aufgewachsen, aber wohne jetzt schon seit 16 Jahren in der Stadt und es ist schön durch dieses Game mal wieder ein paar Kindheitserinnerungen zu erleben.

Daher bin ich hier auf der Suche nach Leuten die noch Verstärkung suchen, oder Interesse haben ein neues Projekt mit mir zu Starten.
Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet.

MfG Phil
Letscho7
Posts: 3
Joined: Sat Jun 04, 2022 7:16 pm

Re: Spielt noch jemand LS19? Mitspieler gesucht!

Post by Letscho7 »

Zockst du auf PC oder Playstation 4/5
PhilFanatic89
Posts: 7
Joined: Wed Jun 01, 2022 2:38 pm

Re: Spielt noch jemand LS19? Mitspieler gesucht!

Post by PhilFanatic89 »

Letscho7 wrote: Sat Jun 04, 2022 7:21 pm Zockst du auf PC oder Playstation 4/5
Ich Zock auf PC.
chri5tu5
Posts: 631
Joined: Wed Nov 21, 2018 1:44 am

Re: Spielt noch jemand LS19? Mitspieler gesucht!

Post by chri5tu5 »

Wenn das mit LS22 so weiter geht, werde ich wohl wieder zurück wechseln. Ich hab echt die Schnautze voll.
PhilFanatic89
Posts: 7
Joined: Wed Jun 01, 2022 2:38 pm

Re: Spielt noch jemand LS19? Mitspieler gesucht!

Post by PhilFanatic89 »

Warum, was ist denn mit LS22?
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8924
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Spielt noch jemand LS19? Mitspieler gesucht!

Post by farmtycoon39 »

Eigentlich ist der 22er eh ganz ok. Der PrecisionFarming-Mod zickt ein wenig rum, doch gottseidank kann man den deinstallieren, was z.B. ich getan habe, da sich die Abdeckungen nicht öffnen ließen.

Bald aber kommt eh der Patch 1.6 zusammen mit dem Kubota-Pack. Da sind hoffentlich ein paar Fehler gefixt und man kann z.B. die Missionen besser machen.

Morgen in einer Woche ist es soweit ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
chri5tu5
Posts: 631
Joined: Wed Nov 21, 2018 1:44 am

Re: Spielt noch jemand LS19? Mitspieler gesucht!

Post by chri5tu5 »

farmtycoon39 wrote: Mon Jun 20, 2022 5:33 pm Eigentlich ist der 22er eh ganz ok. Der PrecisionFarming-Mod zickt ein wenig rum, doch gottseidank kann man den deinstallieren, was z.B. ich getan habe, da sich die Abdeckungen nicht öffnen ließen.

Bald aber kommt eh der Patch 1.6 zusammen mit dem Kubota-Pack. Da sind hoffentlich ein paar Fehler gefixt und man kann z.B. die Missionen besser machen.

Morgen in einer Woche ist es soweit ;)
Man hangelt sich so von einem Patch zum anderen in der Hoffnung es wird besser. 😂

Im Nachhinein betrachtet war das Spiel zum Release garnicht so schlecht wie ich fand. Im Vergleich zu jetzt.

Traurig, da die 1.4.1 schon fast spielbar war.
PhilFanatic89
Posts: 7
Joined: Wed Jun 01, 2022 2:38 pm

Re: Spielt noch jemand LS19? Mitspieler gesucht!

Post by PhilFanatic89 »

Hab heute ein neues Spiel gestartet im LS19, auf der Karte Ellerbach. Ein paar ausgewählte Mods und Seasons sind schon dabei.

Sollte an einzelnen oder mehreren anderen Mods Interesse bestehen, können wir diese gerne noch hinzufügen.

Ihr findet den Server unter dem Namen:
Seasons RP

Ich leite den Hof Wolf, alle anderen Höfe sind noch frei. Ein Lohnunternehmen oder einen Händler könnten wir auch noch mit einbauen, wenn Interesse besteht.

Würde mich freuen wenn sich noch ein paar Interessenten finden würden. Eine generelle Altersgrenze gibt es nicht, jedoch sollte ein gewisses Maß an geistiger Reife vorhanden sein.
LucaFinn
Posts: 1
Joined: Sun Aug 21, 2022 4:55 pm

Re: Spielt noch jemand LS19? Mitspieler gesucht!

Post by LucaFinn »

Also ich spiele auch ls19 und suche auch mitspieler für einen server also wenn du lust hast können wir gemeinsam ls19 zocken falls ja schreib mich gerne an
Pwaswesich
Posts: 5
Joined: Tue Aug 23, 2022 7:47 pm

Re: Spielt noch jemand LS19? Mitspieler gesucht!

Post by Pwaswesich »

LucaFinn wrote: Sun Aug 21, 2022 4:57 pm Also ich spiele auch ls19 und suche auch mitspieler für einen server also wenn du lust hast können wir gemeinsam ls19 zocken falls ja schreib mich gerne an
hätte auch lust auf LS19
Frostihd
Posts: 1
Joined: Thu Aug 25, 2022 8:44 pm

Re: Spielt noch jemand LS19? Mitspieler gesucht!

Post by Frostihd »

LucaFinn wrote: Sun Aug 21, 2022 4:57 pm Also ich spiele auch ls19 und suche auch mitspieler für einen server also wenn du lust hast können wir gemeinsam ls19 zocken falls ja schreib mich gerne an
Hätte auf gerne lust auf ls19 steam:189678341 /discord :Frostihdyttsv#7520
Welli(1)
Posts: 28
Joined: Mon Dec 07, 2020 1:45 pm

Re: Spielt noch jemand LS19? Mitspieler gesucht!

Post by Welli(1) »

Guten Abend


Also ich und mein Mann spielen auch LS 19, wir beide suchen auch ein
Paar nette Leute, mit den man im Multiplayer zusammen spielen könnte.
Wir beide haben einige Erfahrung was das Spiel LS betrifft, wir spielen das
Spiel so ca. von 2009 an bis jetzt hin zum LS 19. Es gibt nur ein kleines Problem,
wir sind keine Freunde vom Discord, wir haben zum Plaudern immer TS 3 benutzt.
Wenn es geht und wir bei euch mit spielen könnten, würden wir gerne einen eigenen
Hof bewirtschaften, wer schön wenn da was gehen würde.

Wir beide würden uns freuen über eine gute Nachricht :))


LG. Welli
Post Reply