Suchen Mitspieler für unser Rp

FrschApollo
Posts: 1
Joined: Sun Jun 05, 2022 3:25 pm

Suchen Mitspieler für unser Rp

Post by FrschApollo »

Hey,
du suchst abwechslung und spannende abenteuer?
Dann bist du bei uns Richtig :).

Denn wir suchen noch Mitspieler*inen für unseren Roleplay Server.

Egal ob als Mitarbeiter*in oder der eigene Hof Chef*in, bei uns hast du die wahl.
(Aktuell sind noch alle Höfe verfügbar)
Erlebe mit uns ein Geniales abenteuer in deiner eigen Rolle.

Infos

Server Einstelleungen:
Crossplay: Nein
Jahreszeiten: an
Tage pro Monat: 6 Tage
Map: Waldstetten
Mods: Ja
Fruchtzerstörung: an
Pflanzensterben: an
Pflügen: an
Kalken: an
Steinlese: an
Manuelles Ankuppeln: an

Weiteres:
Wir versuch so Realistisch wie möglich zu spielen und auch die unterschiedlichsten Rollen einzubauen unteranderem, Polizei, Ordnugsamt, Gemeinderat-Arbeiter, Fahrzeughändler und viele mehr. (Aktuell sind noch fast alle Rollen verfügbar)

Wir freuen uns auf dich.

Discord:
https://discord.gg/rG7qqUSR
Rüdcher1902
Posts: 1
Joined: Wed Jun 22, 2022 12:35 pm

Re: Suchen Mitspieler für unser Rp

Post by Rüdcher1902 »

Hallo ich hätte interesse an einem Rp server falls noch kapazität frei ist würde ich mich über eine pn freuen.
Zu mir bin 30J alt spiele Ls seit es ihn gibt und dass realistisch mit Lenkrad und seitenkonsole.
Rp erfahrung hab ich wenig aber gebe mein bestes um das rb aufzuwerten.
LG
Rüdcher

Discordzeichen: #7624
Post Reply