LS22 Community

floggi
Posts: 1
Joined: Sun Jun 12, 2022 10:40 am
Location: Steyr

LS22 Community

Post by floggi »

Hallo zusammen.
Wir sind eine Deutschsprachiges Team, bestehend aus ca 15 Leuten (davon Täglich 7 Leute online) im altersdurchschnitt von 30+, und suchen noch Personen die gerne täglich in Ruhe im Team oder auch alleine am Hof die Zeit auf einem MP Server teilen möchten.
Jeder hat die Möglichkeit seinen eigenen Hof zu erstellen wenn er möchte.
Gespielt wird bei uns alle Sparten und Fruchtsorten.

Derzeit befinden wir uns auf der Map FrencPlain, haben fünf aktive Höfe die sich in Lohnunternehmen, Woll,- Forst,- Silage,- und Ackerhof unterteilen.

Bei uns sind alle Willkommen ab 18+, die sich zu benehmen wissen (Da wir auf ein gepflegtes Miteinander sehr achten), freude am Spielen haben und auch Community Aktionen unterstützen.

Wie kommt Ihr zu uns:
Einfach im Discord vorbeischaun und eine Bewerbung dalassen. Wir finden asap einen Zeitpunkt um mit dir Persönlich zu quatschen, dich auf den Server einzuweisen und du loslegen kannst!

Link zum Discord:

https://discord.gg/fxbXmfsw

Achtung übersetzung auf Bayrisch !

Obocht du Hami, wia suachand leid bei uns am Server die den gleichn Klescha hom wie wia.
Pass auf, Oben is eh scho ois in deitsch gschrim, hau die anfoch ins Discord, quatsch ma ah runde und donn wiads scho passad wean.
Dad uns gfrein wennst vorbeikimmst.

Howedere.

Mfg Floggi
(ServerSupporter)