Suche Mitspieler für PS mit Partychat (LS22)

User avatar
Curcaryen
Posts: 3
Joined: Wed Jun 15, 2022 10:18 am
Location: Nahe Frankfurt
Contact:

Suche Mitspieler für PS mit Partychat (LS22)

Post by Curcaryen »

Hallo Zusammen,

ich habe FS19 lange sehr ausgiebig auf dem PC gespielt und bin jetzt auf die PS5 gewechselt. Ich suche deswegen Mitspieler für die Playstation, egal ob PS4 oder PS5. Ich möchte nicht noch zusätzlich Discord aufmachen sondern würde mich freuen wenn Ihr eine Party auf der Konsole habt, oder daran teilnehmen mögt :-)
Ich selber bin nah an der 50 und voll Berufstätig habe deswegen nur einen, höchstens zwei Abende in der Woche zuverlässig Zeit. Ich freue mich über eine lockere, freundliche und respektvolle Gemeinschaft, die sich aber auch mal nicht zu Schade für ein wenig schlechten Humor sind.
Wenn Du so eine Gemeinschaft hast, oder mit mir so eine Aufbauen möchtest, oder einfach nur jemanden suchst mit dem Du Abends mal in einer Party zusammen etwas zocken kannst. Melde Dich bei mir. Mein PSN Tag ist Curcaryen75.

Vielen Dank das Du Dir Zeit genommen hast dies zu lesen.
Mit herzlichem Gruß
Curry
Last edited by Curcaryen on Fri Jun 17, 2022 2:00 pm, edited 1 time in total.
scranagar
Posts: 72
Joined: Sun Dec 19, 2021 10:26 am

Re: Suche Mitspieler für PS mit Partychat

Post by scranagar »

Hi curry,

verstehe ich das richtig? Du suchst für LS19, nicht für LS22?
Dann schau mal hier: viewtopic.php?f=961&t=192121
Leider gibt´s Crossplay erst ab LS22, aber in dem Thread sucht noch ein anderer nach PS-Multiplayeranschluss für LS19
User avatar
Curcaryen
Posts: 3
Joined: Wed Jun 15, 2022 10:18 am
Location: Nahe Frankfurt
Contact:

Re: Suche Mitspieler für PS mit Partychat (LS22)

Post by Curcaryen »

Hallo Scranagar,

ok ich sehe ich habe mich da missverständlich ausgedrückt. Nein ich suche für LS22 :-)

Trotzdem Danke für Deine Antwort.
Gruß
Curry
scranagar
Posts: 72
Joined: Sun Dec 19, 2021 10:26 am

Re: Suche Mitspieler für PS mit Partychat (LS22)

Post by scranagar »

N’Abend Curry,

in dem Fall könnte ich Dir einen Platz in unserer kleinen Spielgemeinschaft anbieten.
Wir sind derzeit auf der Suche nach neuen Mitspielern, da unsere aktiven nach und nach weniger geworden sind. Wir sind jetzt nur noch zu zweit, haben einen dritten jetzt neu dazu bekommen und suchen noch jemanden.

Wir bewirtschaften alle zusammen einen einzelnen Hof auf der Mecklenburgischen Seenplatte. Wir haben keine Spezialisierung und machen alles, was Spaß macht (Tiere, Forstwirtschaft, Produktionen, klassisch Getreide etc.). Wir sind im Progress auch noch nicht so sehr weit, es gibt also noch jede Menge zu erarbeiten.


2 Dinge passen vielleicht nicht so in Dein Profil, aber das musst Du entscheiden wie wichtig dir das ist:
1.) Wir sind zwar auch voll berufstätig, aber dennoch etwas häufiger online, meist abends so 2,3,4 Stunden. Es kann also sein - wenn du 1-2x die Woche dabei bist - dass wir während deiner offline-Zeit schon sehr viel weiter gespielt haben.
2.) Wir nutzen schon Discord, allerdings nur um uns abzusprechen wenn wir offline sind (quasi wie eine WhatsApp-Gruppe) was so anliegt. Online nutzen wir den Ingame-Sprachchat.

Falls Dich das anspricht, dann meld dich kurz hier oder per PN.
User avatar
Curcaryen
Posts: 3
Joined: Wed Jun 15, 2022 10:18 am
Location: Nahe Frankfurt
Contact:

Re: Suche Mitspieler für PS mit Partychat (LS22)

Post by Curcaryen »

Für mich passt das alles. Ich habe Dir gerade eine PN geschickt.
scranagar
Posts: 72
Joined: Sun Dec 19, 2021 10:26 am

Re: Suche Mitspieler für PS mit Partychat (LS22)

Post by scranagar »

Hi,

alles bestens, Deine PN ist angekommen. Dass die im Postausgang bleibt ist normal. Ich glaube, erst wenn ich die gelesen habe, wird sie in den Gesendet-Ordner geschoben
Post Reply