Farming Friends das kleine andersartige Rollenspiel Projekt

FarmersLegend
Posts: 55
Joined: Sun Jan 19, 2020 12:50 pm

Farming Friends das kleine andersartige Rollenspiel Projekt

Post by FarmersLegend »

Hallo Farmer, Bauern, Bauernlümmel und andersartige viehtreiber

Ich möchte hier ein Projekt vorstellen für das ich Spieler suche, Stammspieler Only ich suche keine Tagesfliegen!

Das Projekt ist noch nicht Online, jeder möchte ich euch hier gern mal das Konzept Vorstellen und würde euch Bitten Bei Intresse Einem Provisorischen Discord Server Beizutreten wo man den alles weitere Besprechen kann.


Zum Projekt Farmer Friends:

Es ist ein OOC Roleplay Projekt sprich es werden keine richtigen rollen gespielt sondern ihr spielt euch selbst, aber es ist sehr sehr wichtig Realitätsnahe und Korrekt zu spielen. Ich lege jetzt kein wert auf Ingame Blinker sondern auf die wichtigen Dinge die das spiel Bietet das Arbeiten mit Maschienen und das Wirtschaften und Bauen!
Ziel ist es das Ihr Eure Eigenen Höfe Bewirtschaftet mit einem SEHR Kleinen Startkapital was euch nicht alles ermöglicht, auf einer karte wo so gut wie NICHTS vorgebaut ist sprich die wildniss ruft nach euch, hier müsst ihr euch selbst etwas erschaffen. Der start wird mit Alten Maschienen und kleineren Neu maschienen durchgeführt...es gibt auch einen Admingeführten Maschienen Handel dieser hat aber nicht immer offen! Daher plant euren sinn. IN diesem projekt soll es Hart und Hardcore zugehen was Geld und knappheit dessen angeht wen das nix für euch ist dann ist der server falsch für euch!!!

Wirtschaftszweige:

Landwirtschaft

Forst

Bergbau

Tagebau


Ich suche 18+
Mit ehrfahrung
Mit lust an hartem wirtschaften
Mit lust an neuen Konzept
Mit lust an aufbauen, wirtschaften und erwirtschaften

Was ich nicht suche:
Zu jung...gibt keine ausnahmen
Rumjammerer
Gerüchtestreuer
Abwerber

Wen euch etwas nicht passt sagt es mir, wer mir nicht passt mit dem rede ich ist das nicht möglich gibts nen Direkten Bann

Wen ich jetzt noch nicht Verschreckt habe dann kommt vorbeit: https://discord.gg/sFph8nKEp6
SpencerXY
Posts: 26
Joined: Sat Nov 25, 2017 8:31 pm

Re: Farming Friends das kleine andersartige Rollenspiel Projekt

Post by SpencerXY »

Gibt es eure Gaming Community noch?
chri5tu5
Posts: 633
Joined: Wed Nov 21, 2018 1:44 am

Re: Farming Friends das kleine andersartige Rollenspiel Projekt

Post by chri5tu5 »

Da verliert man beim Lesen schon die Lust 🤣
Post Reply