Suche mitspieler für die multi map

torty
Posts: 36
Joined: Fri Nov 06, 2020 10:42 am

Suche mitspieler für die multi map

Post by torty »

Hey,
ich bin aktuell auf der Suche nach Mitspielern im Ls22. Wir spielen aktuell die Karte Mulltimap.

Zu uns:
Ich bin 44 jahre alt und normalerweise ab nachmittags aktiv. Am Wochenende auch mal früher.

Was biete ich euch:
- 24/7 Server mit 16 Slots
- Discord Server
- Jede Woche Kontrolle des Modpacks und Ausmistung der nie genutzten Fahrzeuge sowie neue Mods in Form von Modvorschlägen

Was wir von euch möchten:
- Aktivität (RL geht natürlich vor) aber ich strebe langfristiges zusammenspielen an
- Durchhaltevermögen
- Realitätsnahes Spielen (mit Spaß)
- Ü18

Da ich durch eine behinderung nicht hören kann ist ein Head set nicht pflicht

Habt ihr Interesse? Dann schreibt mir eine PN mit ein paar Eckdaten über euch
Ich Freue mich auf euch!
Canderos
Posts: 1
Joined: Fri Jul 22, 2022 3:51 pm

Re: Suche mitspieler für die multi map

Post by Canderos »

Wen noch Platz ist würde ich gerne mitspielen
torty
Posts: 36
Joined: Fri Nov 06, 2020 10:42 am

Re: Suche mitspieler für die multi map

Post by torty »

ja es ist noch plats kannst dich einfach im discord melden https://discord.gg/7wk7PE95
Post Reply