Mitspieler gesucht LS22

Pitten52
Posts: 5
Joined: Sun Apr 10, 2022 8:15 pm

Mitspieler gesucht LS22

Post by Pitten52 »

Hallo zusammen
Wir spielen auf ps4 eine selbstgestaltete Niemandsland Karte.
Wir das sind 5 Leute die zusammen auf einem Server spielen.
Die Karte wird auf 2 Höfen gespielt der BGA Hof ist mit 3 Spielern voll.
Der Hof von mir hat 2 Spieler und sucht noch 1 Mitspieler der sich mit um Felder und Tiere sowie Verkauf und Produktion kümmern kann.
Der Server hat zur Zeit 6 slots kann aber auch erweitert werden,falls sich feste Spieler melden und die dann auch regelmäßig spielen können.
Für alles weitere und Infos stehen wir gerne persönlich zur Verfügung.
Kontakt über ps4 Pitten52 oder Gina1410
Kontakt Facebook Regina Knetsch in Bad Salzuflen
Wir freuen uns auf Nachrichten von Euch.
Liebe Grüße Regina und Detlef
nick_lamar
Posts: 1
Joined: Thu Dec 03, 2020 11:37 am

Re: Mitspieler gesucht LS22

Post by nick_lamar »

Hi,
sucht ihr noch einen Mitspieler? Ich spiele sporadisch, versuche so realitätsnah zu spielen und freue mich über Anschluss. Ich spiele auf der PS5.
Post Reply