Suche ein oder zwei entspannte Spieler

Toeb
Posts: 29
Joined: Mon Feb 24, 2020 9:45 pm

Suche ein oder zwei entspannte Spieler

Post by Toeb »

Hallo zusammen,

ich habe schon LS19 gespielt, aber vor über 2 Jahren aufgehört. Jetzt mache ich mit LS22 weiter und muss so gut wie alles neu lernen.

Hierfür wäre es schön ein oder zwei Gleichgesinnte zu finden. Gemeinsam etwas aufbauen mit Spaß und vor allem wie jeder möchte. Absoluter Realismus muss nicht sein, Mods werden natürlich verwendet und kann jeder mit einbringen, sofern nicht komplett Unsinn.

Es geht darum, wenn Zeit da ist, gemütlich der Beschäftigung nachzugehen, was man gerade möchte. Vielleicht kann man sich Mal helfen, wenn man gleichzeitig online sein sollte. Aber an sich geht es darum nicht ganz alleine zu sein, auch wenn das Angebot an diejenigen geht, die hauptsächlich Singleplayer sind.

Ich bin Familienvater und bin Vollbeschäftigt in zwei Schichten. Dennoch finde ich fast täglich Zeit in der einen Woche zwischen 18 und 21 Uhr, in der anderen 7 bis 10 Uhr und meistens auch Sonntags und Dienstags auch länger.

Wenn jemand Interesse oder auch Fragen dazu hat, gerne melden. Wenn sich jemand findet, bin ich gerne bereit einen Server zu mieten, dass jeder jederzeit auf der gemeinsamen Map online gehen kann.

Ich freue mich auf Antworten :-)

Liebe Grüße Toeb
o_FireFly_o
Posts: 19
Joined: Sun Feb 21, 2021 7:58 am

Re: Suche ein oder zwei entspannte Spieler

Post by o_FireFly_o »

Hallo, ich hätte interesse, kannst dich ja gerne bei mir melden
ToF
Posts: 1
Joined: Sun Oct 02, 2022 6:22 pm

Re: Suche ein oder zwei entspannte Spieler

Post by ToF »

Hi, wäre gerne dabei. Kannst dich ja melden
Toeb
Posts: 29
Joined: Mon Feb 24, 2020 9:45 pm

Re: Suche ein oder zwei entspannte Spieler

Post by Toeb »

Ich habe per PN geantwortet. An besten einfach antworten, dann setzen wir uns in Verbindung.

Diesen Sonntag möchte ich den Server aufsetzen und freue mich, wenn sich jemand beteiligen möchte den Hof aufzubauen.
Post Reply