Mitspieler für die Achtern Diek gesucht

o_FireFly_o
Posts: 19
Joined: Sun Feb 21, 2021 7:58 am

Mitspieler für die Achtern Diek gesucht

Post by o_FireFly_o »

Wir suchen Mitspieler, die die harte Landwirtschaft auf der Karte Achtern Diek im LS 22 mögen.

Gestartet wurde der Server am 12.November und läuft 24/7 , zur Feierabendrunde treffen wir uns im Discord zum gemütlichen Beisammensein.


Wir spielen derzeit alle gemeinsam auf einem Hof.
Die Wirtschaft ist auf Schwer, und auch das Anfangskapital hiet sich sehr in Grenzen. Da wir Wert auf den Langzeitspielspaß legen, umso mehr freut man sich, wenn man ein finanzielles Ziel erreicht hat.

Zu den Mods sind AutoDrive, CursePlay und Autoload vorhanden, sonst werden die Mods relativ realistisch gehalten. Natürlich darf jeder Wünsche äußern, und diese werden dann auch besprochen und gegebenenfalls angepasst.

Zur Bodenbearbeitung:

Pflügen: an
Kalk : an
Unkraut: an
Steine : an
Wachstum : 3 Tage ´

Wir Spielen mit keinem DLC


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch uns anschließt, um ein paar gemütliche Stunden im LS gemeinsam zu meistern :)

Kommt einfach auf unseren Discord:
https://discord.gg/pTSsWANHaJ

Grüße

FireFly
Last edited by o_FireFly_o on Sat Dec 16, 2023 3:30 pm, edited 8 times in total.
o_FireFly_o
Posts: 19
Joined: Sun Feb 21, 2021 7:58 am

Re: Mitspieler für die Hopfach gesucht

Post by o_FireFly_o »

Push
o_FireFly_o
Posts: 19
Joined: Sun Feb 21, 2021 7:58 am

Re: Mitspieler für die Thüringen gesucht

Post by o_FireFly_o »

Push
chri5tu5
Posts: 632
Joined: Wed Nov 21, 2018 1:44 am

Re: Mitspieler für die Thüringen gesucht

Post by chri5tu5 »

Kannste vergessen. Auf der Map bekommst Du keine Leute. Warum auch immer. Ist nicht Mainstream genug.
o_FireFly_o
Posts: 19
Joined: Sun Feb 21, 2021 7:58 am

Re: Mitspieler für die Niedersachsen gesucht

Post by o_FireFly_o »

Wir suchen aktuell wieder
o_FireFly_o
Posts: 19
Joined: Sun Feb 21, 2021 7:58 am

Re: Mitspieler für die Niedersachsen gesucht

Post by o_FireFly_o »

Wir suchen wieder
Master_of_Desastar_x
Posts: 24
Joined: Sun Apr 16, 2023 3:59 pm

Re: Mitspieler für die Niedersachsen gesucht

Post by Master_of_Desastar_x »

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Server der eine realistische Spielweise bietet und nach Möglichkeit ohne Autoload arbeitet. Ich persönlich würde gerne wieder in die Forst gehen vielleicht auch nicht alleine. Ich bin auch gerne bereit mal auf dem Feld auszuhelfen. Da ich leider viel auf Montage bin wäre es toll wenn ich einfach bei einem Hof nebenbei mit rum wuseln kann. Solltet ich euch überzeugt haben schreibt mir gern mal und schickt nicht nur einen DC/TS3 link. Ich selber bin 24 Jahre alt und Spiele schon LS seit dem 13er ab dem LS17/19 dann hauptsächlich in der Forst.

Mit freundlichen Güßen
Florian
Image
o_FireFly_o
Posts: 19
Joined: Sun Feb 21, 2021 7:58 am

Re: Mitspieler für die Niedersachsen gesucht

Post by o_FireFly_o »

Master_of_Desastar_x wrote: Sun Nov 19, 2023 4:07 pm Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Server der eine realistische Spielweise bietet und nach Möglichkeit ohne Autoload arbeitet. Ich persönlich würde gerne wieder in die Forst gehen vielleicht auch nicht alleine. Ich bin auch gerne bereit mal auf dem Feld auszuhelfen. Da ich leider viel auf Montage bin wäre es toll wenn ich einfach bei einem Hof nebenbei mit rum wuseln kann. Solltet ich euch überzeugt haben schreibt mir gern mal und schickt nicht nur einen DC/TS3 link. Ich selber bin 24 Jahre alt und Spiele schon LS seit dem 13er ab dem LS17/19 dann hauptsächlich in der Forst.

Mit freundlichen Güßen
Florian
Wenn du gerne lust hast, komm auf unseren discord in die Laberecke
Master_of_Desastar_x
Posts: 24
Joined: Sun Apr 16, 2023 3:59 pm

Re: Mitspieler für die Niedersachsen gesucht

Post by Master_of_Desastar_x »

Würde gegen 18 Uhr mal rein schauen
o_FireFly_o
Posts: 19
Joined: Sun Feb 21, 2021 7:58 am

Re: Mitspieler für die Achtern Diek gesucht

Post by o_FireFly_o »

Wir suchen immer noch
o_FireFly_o
Posts: 19
Joined: Sun Feb 21, 2021 7:58 am

Re: Mitspieler für die Achtern Diek gesucht

Post by o_FireFly_o »

Wir suchen
Post Reply