Hofhelfer sucht Beschäftigung

Gabbelgandalf
Posts: 3
Joined: Sat Nov 05, 2022 5:14 pm

Hofhelfer sucht Beschäftigung

Post by Gabbelgandalf »

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Server / einer Gemeinschaft, wo ich mich betätigen kann. Da ich nicht soviel Zeit habe kann ich 1-2 Tage die Woche. Ein eigener Bauernhof auf einem Server scheidet da aus, weshalb ich eine Stelle auf einem Bauernhof als Helfer suche.

Erfahrung habe ich schon Seit dem LS19, alle DLC für den LS22 sind vohanden, Autodrive und Courseplay ist bekannt und Discord ist ebenfalls vorhanden.

Falls ihr noch Platz habt für einen Helfer dann meldet euch.

Bis dahin frohes ackern!
OldManFarmer96
Posts: 1
Joined: Sun Nov 06, 2022 7:49 pm

Re: Hofhelfer sucht Beschäftigung

Post by OldManFarmer96 »

Hey,

falls du Lust hast auf Realistisches Spielen auf der Karte Landersum, kannst du dich gerne bei uns melden. Wir besitzen einen Hof mit 240 Kühen und befinden uns gerade mitten in der Grasernte. Wir freuen uns immer, Zeitgenossen zu finden, die unsere Leidenschaft teilen.

LG Patrick
Mücke63
Posts: 15
Joined: Tue Jun 16, 2020 5:39 pm

Re: Hofhelfer sucht Beschäftigung

Post by Mücke63 »

Servus, kurz zu uns wir sind aktuell ca 6 Spieler die aktiv spielen. Unsere gruppe besteht seit Anfang LS19 im RP. Nach dem jetzt wieder die Zocker zeit beginnt und alle mehr zeit haben wieder zusammen vor dem PC zu gammeln, haben wir ein neues Projekt begonnen. Wir sind vor einer Woche auf der Landersum gestartet das bedeutet aktuell ist es noch einfach einzusteigen da jeder noch am anfang steht. Den Umfang des RPs bestimmt die Spieler Anzahl das bedeutet je mehr engagierte Spieler dabei sind desto größer können wir das RP gestalten. Wenn das euer Interesse geweckt hat schaut doch einfach mal im Discord vorbei: https://discord.gg/eEhAEmqX



Was ihr wissen müsst:

Wir spielen mit allen DLCs

Wir suchen vernünftige Spieler also im Grunde Alter egal

Wir sind spätestens jeden Abend ab 19 Uhr im Discord anzutreffen, per text normal auch rund um die Uhr.



Also schaut doch einfach mal vorbei. MFG Mücke :smiling_face_with_sunglasses:
Gabbelgandalf
Posts: 3
Joined: Sat Nov 05, 2022 5:14 pm

Re: Hofhelfer sucht Beschäftigung

Post by Gabbelgandalf »

Hallo zusammen, ich habe euch beiden eine PM geschickt aber diese wird nicht zugestellt. Auf den Discord kam ich leider nicht drauf, ich bekam die Meldung, dass dieser Link abgelaufen sein. Wenn ihr mir freundlicherweise einen Discord Link schickt können wir uns gerne mal unterhalten.
Bj4we
Posts: 307
Joined: Thu Jul 14, 2016 3:17 pm

Re: Hofhelfer sucht Beschäftigung

Post by Bj4we »

Liebe Freunde vom LS22, wir suchen für unseren LS22 Server noch fleißige Mitspieler / innen, welche längerfristig Lust auf gemeinsame Farmstunden haben.
Wir haben aktuell einen 12 Slot Server - können diesen aber jeder Zeit auf mehr Slots erweitern. Wir sind eine lustige Truppe zwischen 18 - 35 Jahren und sind aktuell 4 Spieler (regelmäßig immer Spieler auf dem Server ).
Aktuell bewirtschaftet jeder seinen eigenen Hof unteranderem mit Kühe, Schafe, Schweine und Pferde zudem haben wir Transportunternehmen und auch Lohnunternehmen.
Wir suchen :
•Spieler ab18 Jahren
•netter und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein.
•Eine realistische Spielweise. Straßen / Wege und Hofeinfahrten sind da um benutzt zu werden •Mehr als zwei mal die Woche aktiv sein
•Es besteht eine Probezeit von mindestens 1 Woche
•Beitritt der Discord-Gruppe
Wir bieten :
•Wir spielen auf verschiedensten Plattformen (PC, PS5, XBOX S/X) •familiärer Umgang •Mitentscheidung bei größeren Neuanschaffungen und Mods bei festem bestandteil des Teams •Eigenen Discord-Server
•Regelwerk woran sich gehalten wird!!!! (Ps Grenze Traktoren)

Daten zum Server: Fruchtzerstörung: An Karte: Aktuell Mühlenkreis Mittelland
Crossplay: An
Zeitskalierung:1 Tag 1 Monat Normalzeit (standard, änderungen werden Intern geregelt)
DLC: Pump and Hoses in vorbereitung.
Sprache: Deutsch Bei Interesse melde dich doch einfach direkt hier oder über Discord Wir freuen uns auf neue Mitspieler.


https://discord.gg/jQUBKjavBy
LS 22 auf der Xbox S :wink3:

Server:
Die Bauern von nebenan

Discord:
https://discord.gg/jQUBKjavBy
Post Reply