Mitspieler für Niedersachsen22 gesucht

Frenzey
Posts: 9
Joined: Thu Nov 10, 2022 3:51 pm

Mitspieler für Niedersachsen22 gesucht

Post by Frenzey »

Guten Tag,

In kürze starte ich einen eigenen Server auf der Karte Niedersachsen22 Das Konzept und den grad des Realismus können wir gemeinsam ausarbeiten. Ich nutze den Year one Season Pass.

Gesucht sind Spieler die regelmäßig spielen und schon etwas mehr Zeit in das Spiel investieren (die Karte hat große Felder, da braucht man schon etwas mehr Zeit). Ich beispielsweise spiele fast täglich zwischen 19 und 0 Uhr, am Wochenende versenkte ich auch gerne mal erheblich mehr Zeit.

Wichtig ist es mir vor allem, dass die Höfe untereinander viel interagieren und handeln.


Ich möchte den Server 24/7 laufen lassen dementsprechend dann auch mehrere Tage pro Monat und Echtzeit. Wie viele Tage genau wird sich mit der Zeit dann einspielen. Wie schon erwähnt, es wird ein ganz neuer Server bzw Spielstand sein, daher wird es etwas dauern und vieles wird sich mit der Zeit und diversen Vorschlägen noch anpassen bis es rund läuft.

Ich würde mich freuen wenn sich erfahrene und auch Anfänger bei mir melden um eine Gemeinschaft zu gründen die Spaß und Zeit haben am gemeinsamen Spielen

Zu meiner Person (damit ihr auch wisst mit wem ihr hier spielt):
Ich bin 30 Jahre alt und habe mit LS erst im Februar begonnen. Ich war direkt begeistert und habe bis heute knapp 900 Spielstunden angehäuft, die meiste zeit offline da ich nie Leute gefunden die regelmäßig und zuverlässig mit mir zusammen gespielt haben. Das möchte ich nun ändern, da ich in den kurzen Episoden des gemeinsamen Spielens gemerkt habe, dass es Riesen Spaß macht nicht allein zu spielen.

https://discord.gg/4zFu5Ds5 einfach rein kommen

Mit freundlichen Grüßen
Lukas
Last edited by Frenzey on Wed Dec 07, 2022 7:08 pm, edited 5 times in total.
Gabbelgandalf
Posts: 3
Joined: Sat Nov 05, 2022 5:14 pm

Re: Mitspieler für Nordfriesische Marsch OG gesucht

Post by Gabbelgandalf »

Hey, hört sich gut an. Ich habe weiter unten schon nach einer Mitspielmöglichkeit gesucht. Leider bringe ich nicht soviel Zeit mit wie Du, wenn das nicht stört können wir gerne mal reden im Discord.
Frenzey
Posts: 9
Joined: Thu Nov 10, 2022 3:51 pm

Re: Mitspieler für Nordfriesische Marsch OG gesucht

Post by Frenzey »

klar, hab dir ne PN geschickt.
Beta
Posts: 34
Joined: Sat Nov 01, 2014 8:51 am

Re: Mitspieler für Nordfriesische Marsch OG gesucht

Post by Beta »

Moin,

suchst du vll noch 2 Leute? (beide mitte 30) und sehr sehr viel am zocken=)

Kannst dich ja mal melden
Frenzey
Posts: 9
Joined: Thu Nov 10, 2022 3:51 pm

Re: Mitspieler für Nordfriesische Marsch OG gesucht

Post by Frenzey »

Hi, hab ne PN da gelassen
Frenzey
Posts: 9
Joined: Thu Nov 10, 2022 3:51 pm

Re: Mitspieler für Nordfriesische Marsch OG gesucht

Post by Frenzey »

Update:

3 Plätze sind noch mindestens frei
LuHaMa
Posts: 5
Joined: Tue Apr 26, 2022 7:46 am

Re: Mitspieler für Nordfriesische Marsch OG gesucht

Post by LuHaMa »

Hallo,

ich (40 Jahre) hätte auch Interesse an diesem Projekt.
Wenn Ihr/du noch einen freien Platz habt würde ich mich sehr freuen.
Welli(1)
Posts: 28
Joined: Mon Dec 07, 2020 1:45 pm

Re: Mitspieler für Nordfriesische Marsch OG gesucht

Post by Welli(1) »

Hallo,


Also ich und mein Mann, würden gerne bei euch mit spielen, wäre schön wenn wir uns
einen eigenen Hof erstellen könnten, den wir nach unseren wünschen bewirtschaften könnten.
Wir haben schon eine Gewisse Spielerfahrung wir spielen das Spiel von 2009 bis 2022 an.
Aber wir spielen leider nur die Version von LS 19, das Spiel LS 22 liegt uns nicht so.

Deswegen falls ihr die Version LS 19 spielen tut, würden wir beide gerne bei euch mitspielen
falls noch zwei Plätze frei sind.

Es gibt da nur ein kleines Problem, wir kommen mit Discord nicht so gut recht.
Wir benutzen lieber TS 3.

Wir beide würden uns über eine gute Nachricht freuen.


LG. Welli
Frenzey
Posts: 9
Joined: Thu Nov 10, 2022 3:51 pm

Re: Mitspieler für Nordfriesische Marsch OG gesucht

Post by Frenzey »

Hallo Welli,

wir spielen leider den LS22, solltet ihr in Zukunft auf den 22er wechseln seid ihr herzlich willkommen :)

LG
Lukas
Frenzey
Posts: 9
Joined: Thu Nov 10, 2022 3:51 pm

Re: Mitspieler für Nordfriesische Marsch OG gesucht

Post by Frenzey »

Update:

3Plätze sind mindestens noch frei
ein eigener Hof ist gern gesehen
Stoppel70
Posts: 2
Joined: Sun Dec 13, 2020 7:41 pm

Re: Mitspieler für Nordfriesische Marsch OG gesucht

Post by Stoppel70 »

hallo sucht ihr noch mitspieler die einen eigenen hof bewirtschaften wollen ? lg stoppel
Frenzey
Posts: 9
Joined: Thu Nov 10, 2022 3:51 pm

Re: Mitspieler für Nordfriesische Marsch OG gesucht

Post by Frenzey »

Hab dir eine PN gesendet

LG
Frenzey
Posts: 9
Joined: Thu Nov 10, 2022 3:51 pm

Re: Mitspieler für Nordfriesische Marsch OG gesucht

Post by Frenzey »

noch immer mindestens 3 freie Plätze frei
El_Coocko
Posts: 2
Joined: Wed Nov 23, 2022 2:24 pm

Re: Mitspieler für Nordfriesische Marsch OG gesucht

Post by El_Coocko »

Hallo Frenzey,

sofern Ihr noch Spiler sucht, würde ich gerne auf einen Schnack vorbeikommen.
El_Coocko
Posts: 2
Joined: Wed Nov 23, 2022 2:24 pm

Re: Mitspieler für Nordfriesische Marsch OG gesucht

Post by El_Coocko »

El_Coocko wrote: Wed Nov 23, 2022 2:27 pm Hallo Frenzey,

sofern Ihr noch Spieler sucht, würde ich gerne auf einen Schnack vorbeikommen.
Post Reply