Langfristige Verstärkung gesucht (ü20)

Ra97
Posts: 16
Joined: Sat Aug 29, 2009 8:11 pm
Contact:

Langfristige Verstärkung gesucht (ü20)

Post by Ra97 »

Hallo zusammen,
es wird Zeit diesen Account mal abzustauben :D

Grund dafür ist, dass wir neue Leute zum zocken suchen, gerne langfristig.
Deswegen hier ganz viele Infos zu uns und unserem Spielstyl :D

Zu uns:
Mit 25 Jahren bin ich der jüngste der Truppe und wir kennen uns schon viele Jahre, 2 davon kenne ich sogar schon aus LS11 Zeiten (hier über das Forum gefunden :D). Zeit zum spielen ist in der Regel abends und am Wochenende, aber auch nicht jeden Tag und unterhalten uns während des zockens gerne auf Discord.

Edit: Im Moment haben wir 2 neue Spieler aufgenommen.


Zur Zeit spielen wir mit bis zu 5 Personen (eher 4) auf der Brzozówka mit 3 Höfen auf einem 24/7 Server. Unserer Spielstyl ist generell eher realistisch (der eine mehr der andere weniger), also sowas wie Fruchtfolge, Düngeverodnung, Arbeitsgeschwindkeiten auf dem Feld, etc. binden wir gerne in das Spiel ein. Weshalb wir unteranderem mit angepassten PF, Mais+, REA, VCA, CombineXP spielen.
Außerdem ist uns die Interaktionen zwischen den Höfen wichtig, dazu zählen Lohnarbeiten, Maschinen ausleihen, Waren verkaufen und generell aushelfen.
Wir spielen mit vielen Mods, wovon manche gerne mal überarbeitet werden, damit diese zu unsere Spielweise und unserer angepassten Wirtschaft und Erträgen passen. (Im Vergleich zum Standard LS ist das Hardcore, aber auch Work in Progresse und Dinge können und werden noch angepasst)
Der Spielstand ist noch relativ jung (haben noch kein Jahr durch) und es gibt einen Kuhhof mit zusätzlichen ein paar Schweinen, einen Pferdehof mit Schafen und einen Grünlandhof mit alter Kartoffeltechnik. Wir fingen mit kleinerem Gerät und wenig Felder an (welches wir teilweise dem Zufall überlassen haben) und wollen uns hocharbeiten. Um Abwechslung in das Spiel zu bringen, losen wir jeden Monat neue Felder aus die zum Verkauf stehen oder nutzen Vorführmodell, bevor wir uns für einen Kauf entscheiden.

Auf der Karte ist noch genügend Platz für 1-2 weitere Höfe oder Lohnunternehmen, egal BGA, reiner Acker- oder Tierbetrieb.



Hier noch ein paar Einstellung:
- Server pausiert, wenn niemand drauf ist
- Seasons mit 3 Tagen
- Lesesteine aus
- pump n' hoses DLC benötigt


Du bist auf der Suche nach einer neuen Truppe und bist Interessiert? Hast eine Ähnliche Spielweise und bist mindestens 20 Jahre alt? Dann melde dich bei mir! Am besten über Discord Raphael#1253

Viele Grüße
Raphael
Ra97
Posts: 16
Joined: Sat Aug 29, 2009 8:11 pm
Contact:

Re: Langfristige Verstärkung gesucht (ü20)

Post by Ra97 »

Wir suchen immer noch Verstärkung!
Schreibfehler sind spezial Effeckte von meiner Tastertur

mfg Ra97
Post Reply