E & R Agrar sucht weitere Mitglieder

jinjer_66
Posts: 2
Joined: Wed Nov 16, 2022 2:34 pm

E & R Agrar sucht weitere Mitglieder

Post by jinjer_66 »

Willkommen bei E & R Agrar.
Ihr sucht noch einen Server und habt Bock auf reale Landwirtschaft (sofern es geht).
Wollt nicht morgen schon mit allem fertig sein und das Erfolgserlebnis haben, sich was zu erarbeiten?
Dann seit ihr hier genau richtig, habt Spaß am Spiel und verdient euch euer Geld, um euren Hof auszubauen und zu erweitern.
Los gehts verwirklicht euren Traum als Hofbesitzer, in der Feldbearbeitung, als BGA Betreiber oder als Lohnunternehmer.

Das sind wir:
- Unsere Alterspanne liegt bei 20 - 50 Jahre
- Gespielt wird auf einem 24/7 laufenden Dedicated Server
- Wir spielen in Real time in Game (1 Monat in Game 2 Tage Real Time)
- Wir spielen ohne Season, denn der Alltag bietet schon genügend Stress, da darf der LS-Feierabend ruhig und entspannt sein.
- Die Zeit auf dem Server ist ein wenig versetzt zur Real-Time, damit diejenigen die erst Abends online kommen nicht im Dunkeln spielen müssen.
- Auf unserem Discord gibt es alle Infos und viele verschiedene Talks, auch über andere Games die wir gern mal zusammen spielen.
- In unseren Voice-Chats ist täglich was los, komm gern dazu und seid Zuhörer oder redet einfach mit.
- Wir spielen natürlich mit diversen Mods (Precision Farming, Felder Pachten, Enhanced Vehicle, ...)


Was braucht Ihr um Teil unserer Gemeinschaft zu werden?:
- Headset/Mikrofon
- Discord
- Landwirtschafts Simulator 2022
- Platinum Expansion
- Pumps n' Hoes Pack
- Spaß am Spiel

Wo Spielen wir und was ist möglich :
- Wir Spielen auf der Niedersachsen 22 Final
- Alles ist möglich ein Hof mit Kühe, Schafe, Schweine, Pferde oder einfach ein Agrar Hof
- Mitarbeiter beim örtlichen Lohnunternehmen
- Es ist fast alles möglich! Ihr seid noch nicht so vertraut mit Farming Simulator 22? Kein Problem, ihr könnt auch als Hofhelfer einsteigen oder im Lohnunternehmen helfen und später mit eurem eigenen Hof durchstarten.

Meldet euch Bitte per Discord bei Steini1991#0708 oder jinjer_666#4818 fals wir deine Interesse geweckt haben!

Wir freuen uns auf euch.
Euer E & R Agrar.