Mitspieler gesucht für RealFarming Projekt (Server closed)

fuenfgangkutscher
Posts: 3
Joined: Fri Nov 18, 2022 3:11 pm

Mitspieler gesucht für RealFarming Projekt (Server closed)

Post by fuenfgangkutscher »

Hallo liebe Spieler und Spielerinnen,

ich habe vor einigen Tagen einen Server gestartet, mit der Intention RealFarming. Im folgenden möchte ich euch den Server kurz vorstellen, wir freuen uns über jeden die/der unserem Projekt beitritt.

Server closed

Zum Server:

Map: Landersum

Der Server hat 16 Slots und läuft 24/7. Eingestellt sind zur Zeit 2 Tage pro Monat.

Aktuell sind wir 9 Spieler und bespielen 8 Höfe aufgrund von leider sehr schlechten Erfahrungen, suchen wir Mitspieler ab 17 Jahren die Spaß daran haben möglichst real zu spielen.

Zum quatschen benutzen wir die Plattform Discord, ein wichtiger Hinweis hierbei ist das ich selber oft streame auf Twitch und ihr dementsprechend dann auch dort zu hören seit, Mitspieler die selber streamen sind ebenfalls herzlich willkommen bei uns.

Wir suchen vor allem Mitspieler, die nicht gleich wieder gehen, sondern auch auf längere Zeit aktiv mitspielen, natürlich geht das echte Leben immer vor, wer also nur 2 mal die Woche Zeit hat ist kein Problem. Der Großteil von uns ist selber berufstätig und daher, nicht jeden Tag oder nicht von morgens bis abends da.

Aktuell suchen wir vor allem Spieler, die auf anderen Höfen mit machen möchten oder das Lohnunternehmen bespielen (hierfür am besten mehrere Spieler).

Wir spielen mit dem Kubota Dlc, ihr benötigt also unbedingt das Kubota Dlc um überhaupt mitspielen zu können.
Zeitnah möchten wir auch das Pumps n Hoses mit rein nehmen.

Natürlich spielen wir auch mit Mods, hierfür haben wir ca. 3,5 GB Mods auf dem Server, da sollte für jeden etwas dabei sein.

Die Mods bestehen natürlich nicht nur aus Fahrzeugen und Geräten, wir spielen auch mit diversen Scripten wie manuelles ankuppeln, Allrad, Course Play um das Spielerlebnis möglichst echt zu erleben.

Falls ihr Interesse haben solltet, dann kommt doch auf unseren Discord. Falls ich am streamen bin, kann es leider etwas dauern, bis sich jemand bei euch meldet, da wir zur Zeit noch im Aufbau sind und ich vieles noch selber mache. Wir freuen uns auf euch.


Mit freundlichen Grüßen der fuenfgangkutscher
Last edited by fuenfgangkutscher on Sat Dec 24, 2022 11:27 am, edited 10 times in total.
Jaypify
Posts: 1
Joined: Tue Nov 29, 2022 11:33 pm

Re: Mitspieler gesucht für RealFarming Projekt

Post by Jaypify »

Kann den Server nur empfehlen. Bin jetzt seit einigen Tagen mit dabei und hab selten zwei so engagierte Admins gesehen. Skripte und Mods werden teilweise selbst angepasst und Fehler ausgebessert, top !
Die Hofgestaltung ist recht frei und es ist eigentlich rund um die Uhr jemand auf dem Discord und Ingame anzutreffen.
fuenfgangkutscher
Posts: 3
Joined: Fri Nov 18, 2022 3:11 pm

Re: Mitspieler gesucht für RealFarming Projekt

Post by fuenfgangkutscher »

push
g0dy
Posts: 13
Joined: Tue Jan 10, 2017 3:51 pm

Re: Mitspieler gesucht für RealFarming Projekt

Post by g0dy »

Mit Real spielen hat dieses Projekt nix zu tun.

Die Regeln sind mehr schein als sein, kann man sich dran halten muss man aber nicht (vor allem nicht der Admin)

Geld wird sich auch gerne gecheatet. (auch nur im Admin Team)

etc....

Absolut NICHT zu empfehlen !!!!!!!
Post Reply