Förster sucht Forst

Master of Desastar
Posts: 11
Joined: Sun Jun 19, 2016 7:57 pm

Förster sucht Forst

Post by Master of Desastar »

Moin,
Ich suche noch eine aktive und realistisch spielende Community, die noch jemanden für die Forst sucht. Bin 23 und als Monteur tätig.
Spiele schon in der Forst seit dem ls17. Arbeite mit dem g27 und 2 Joysticks der Marke Eigenbau, werden demnächst aber ersetzt. Egal ob Kettensäge, Vollernter, Holz LKW oder Rückezug Hauptsache Holz.

Würd mich freuen von Euch zuhören.
Grüße Florian
lws fan
Posts: 41
Joined: Sun Aug 09, 2009 4:16 pm

Re: Förster sucht Forst

Post by lws fan »

Moin,
ich habe aktuell einen Server mit der neuen Silverrun Forest laufen. Wir haben gerade mit der achterbahn begonnen und würden uns über Verstärkung Freuen. Discord server ist vorhanden https://discord.gg/6crn9twN

Grüße Jan
Wer FENDT fährt führt!
Master of Desastar
Posts: 11
Joined: Sun Jun 19, 2016 7:57 pm

Re: Förster sucht Forst

Post by Master of Desastar »

Moin das klingt ja super.
Würdest du mir bitte den Discord link noch mal schicken.

Grüße Flo
Post Reply