Irgendwo in Thüringen III

McBeth
Posts: 127
Joined: Mon Feb 13, 2017 4:38 pm

Irgendwo in Thüringen III

Post by McBeth »

Hi liebe Farmer,

ich starte einen neuen Server mit der Karte Irgendwo in Thüringen III. Der Server hat 6 Slots und ist "ohne Season".
Es soll ein gemütlicher Feierbandserver ohne RP und ein wenig Realismus sein. Spezial such ich Spieler zwischen 20 und Ende offen wie erfahrende oder unerfahrende. Zu meiner Person: Ich bin 38 jahre alt, Berufstätig und spiele seit LS 17 aktiv.
Regeln gibt es kaum welche. Man kann prinzipiell spiele wie man will. Alles andere erkläre ich dann auf dem Discord.

gespielt wird:

Wirtschaft - Schwer
Startkapital - 500.000.-
1 Tage - 1 Monat
Geschwindigkeit - 1
Steinesammeln- aus
Alles andere was für die Bodenbearbeitung benötigt wird ist an

Addon:
Platinum Esxpansion
AGI Pack - Kostenlos

Mods:
Precision Farming
Manuell Ankoppeln
Aktualisierung der Aufträge
VCA
Production Revamp
MaizePlus
Rechnungen Schreiben

momentan sind noch wenige Mods drauf. Durch Abstimmungen können aber mehr Mods Später hinzugefügt werden.

Wer Interesse hat kann mir gerne ein Pn oder direkt auf meinen Discord https://discord.gg/yAAFSBwz6a joinen.

Viele Grüße

McBeth
Last edited by McBeth on Wed Dec 21, 2022 8:18 pm, edited 1 time in total.
McBeth
Posts: 127
Joined: Mon Feb 13, 2017 4:38 pm

Re: Irgendwo in Thüringen III

Post by McBeth »

push - 2 Plätze noch verfügbar!!!!!
McBeth
Posts: 127
Joined: Mon Feb 13, 2017 4:38 pm

Re: Irgendwo in Thüringen III

Post by McBeth »

push
McBeth
Posts: 127
Joined: Mon Feb 13, 2017 4:38 pm

Re: Irgendwo in Thüringen III

Post by McBeth »

push - noch zwei Plätze frei!!!
Post Reply