Multiplayer, Playstation 4, BGA, Förderbandsystem, Häcksler, Schneidewerk und Reparatur.

Micha009
Posts: 1
Joined: Fri Feb 08, 2019 2:06 pm

Multiplayer, Playstation 4, BGA, Förderbandsystem, Häcksler, Schneidewerk und Reparatur.

Post by Micha009 » Fri Feb 08, 2019 2:35 pm

Guten Tag zusammen Ich und Mein Mitspieler spielen LS 19 auf der Playstation 4.

Wir haben Probleme mit LS 19 auf PS4😢😢😢 ,

Wir spielen auf LS 19 die Karte Estancia Lapacho, Der Häcksler Schneidewerk Krone XDisc 620 und der Feldhäcksler von Krone Big X 580 und Big X 1180, Häckselt keine Felder von uns ab. Der Baumwoll Ernter entlädt den Ballen in die Luft. Uns stört das wenn man die Fahrzeuge und Geräte repariert hat sind sie trotzdem gleich wieder kaputt. Es lohnt sich nicht die Fahrzeuge und Geräte zu reparieren. Weil dann ist es kosten günstiger die Fahrzeuge und Geräte neu zu kaufen. Nur das Problem ist wir können nicht so schnell Geld erwirtschaften wie die Fahrzeuge Geld verbrauchen. Das ist in allen Karten im spiel Ls19 auf Playstation 4. Die Helfer machen nicht das was man will. Ein Beispiel: Man hat die Traktoren repariert setzt dann ein Helfer rein weil Er gruppern soll, was macht der Helfer??. Er fährt um den Kreis oder gruppert das Saatgut weg.Im Multiplayer haben wir mit den Bändern Schwierigkeiten, wenn man die Bänder hinstellen will fangen sie an rum zu Tanzen beziehungsweise in die Luft zu schleudern. Das Gärreste Silo ist immer leer.  Es zeigt an das es Voll ist aber wenn man rein schaut ist es leer. Und wenn jeder seinen Hof erstellt, müssen die nicht Host sind den Host fragen ob sie das Silo für die Kühe nutzen dürfen. Wenn man den Miststreuer, Güllefass eine Weile verwendet hat. Und den Güllefass, Miststreuer repariert hat fängt das Spiel an zu stocken wenn man einen Helfer hinein setzt.

ES MACHT KEIN SPASS WENN ES NICHT FUNKTIONIERT, WIE ES FUNKTIONIEREN SOLL. Bei Ls17 hatten wir nie solche Probleme😟😟😟.

PS: Es sind auch noch andere Fehler, die Fehler wo hier aufgeführt sind sind alle im Multiplayer Spiel enthalten. Teilweise auch im Single Player.,

Mit freundlichen Gruß

Micha009 und PS4 Freunde