Dynamisches Wetter ?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Planlos63
Posts: 284
Joined: Sat Dec 08, 2018 12:20 pm

Dynamisches Wetter ?

Post by Planlos63 » Wed May 15, 2019 9:40 pm

- PC
- Versionsnummer des Spiels: Update 1.3 sowie alle vorherigen
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Wetter
- Fehler/Problem: Ich habe seit Release 800:19 Spielstunden auf der Standartmap Ravenport verbracht und fast immer in Echtzeit gespielt. Die ersten 300 Spielstunden war konstant sonnig, danach kahmen 2-3 Tage bewölktes Wetter. Seit dem wieder Sonnig ohne Änderung Ein Regentropfen ist in der gesamten Zeit auf Ravenport noch nicht gefallen. Dazu ist zu sagen ich spiele oft mehrere Stunden am Stück.
- Single- oder Multiplayer: Singleplayer
- Tritt auf, wenn: Immer seit dem es den LS19 gibt
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: Standartmap mit Modnutzung
- Welche Fahrzeuge & Geräte werden benutzt: Eine Unmenge :hmm:

EDIT(Lethian): In Allgemeine Diskussionen verschoben, da kein Bug sondern Feedback.

NanuK
Posts: 615
Joined: Mon Nov 28, 2016 8:43 pm

Re: Dynamisches Wetter ?

Post by NanuK » Sat May 18, 2019 5:36 pm

Regen oder Wolken habe ich auch nicht gesehen, die Com. hatte sich ja gewünscht das es nicht mehr in Gebäude reinregnet.
Solved

Hellfire2284
Posts: 78
Joined: Wed Jan 17, 2018 11:39 am

Re: Dynamisches Wetter ?

Post by Hellfire2284 » Mon May 20, 2019 6:14 pm

😂 Ohne Regen auch kein reinregnen.
Solved
Ps4

Guschdlfarmer
Posts: 67
Joined: Fri Nov 23, 2018 11:08 pm

Re: Dynamisches Wetter ?

Post by Guschdlfarmer » Mon May 20, 2019 6:30 pm

Bei mir hat es letztens auf der mühlenkreis na ca 70 spielstunden 2 Tage durchgeregnet. Dann waren 2 Tage Sonne und wieder ein Tag regen :hmm: . In den Gebäuden fällt auch tatsächlich kein Regen mehr *thumbsup* Auf Felsbrunn hatte ich aber komischerweise auch nach 100std keinen Regen.
PS4

User avatar
Franken-Landwirt
Posts: 412
Joined: Wed Jun 15, 2016 8:48 pm

Re: Dynamisches Wetter ?

Post by Franken-Landwirt » Mon May 20, 2019 9:21 pm

Hab jetzt auf der NF Marsch 1.7 nach 106 Stunden realer Spielzeit das erste mal Regen.
Gruß :hi:
FL

Hellfire2284
Posts: 78
Joined: Wed Jan 17, 2018 11:39 am

Re: Dynamisches Wetter ?

Post by Hellfire2284 » Tue May 21, 2019 12:34 am

Lol. Dann hab ich voll ins Klo gegriffen. Hab heute auf der Old Stream nen neuen Spielstand angefangen... Naja. Nu sind 3 Ingametage rum und ich konnte bisher nicht ernten 🤣🤣🤣
Ps4

Post Reply