[LOW PRIORITY] Ballen verschwinden im Warzee einstreuer

Reports die in diesem Forum gelistet sind, haben wenig Einfluss aufs Spiel und haben daher keine hohe Priorität bei uns im Moment.
User avatar
KrügerL214
Posts: 254
Joined: Thu Nov 29, 2018 11:58 am

[LOW PRIORITY] Ballen verschwinden im Warzee einstreuer

Post by KrügerL214 »

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Versionsnummer des Spiels: 1.3.0.1
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Warzee Einsteruer
- Fehler/Problem: Ballen werden unsichtbar wenn man in den Trigger zum füttern fährt, das Gerät wird aber als voll angezeigt und man kann auch Füttern
- Single- oder Multiplayer: im Singleplayer getestet
- Tritt auf, wenn: man mit dem Einstreuer einfüttern will
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: ja mit Anderson DLC
- Welche Fahrzeuge & Geräte werden benutzt: Anderson DLC, Warzee Einstreuer TL, auswickelbarer Silageballen aus dem DLC, MF Telelader

Image
Attachments
log.txt
(22.35 KiB) Downloaded 50 times
Biene018
Posts: 101
Joined: Sat Dec 01, 2018 6:44 pm

Re: Ballen verschwinden im Warzee einstreuer

Post by Biene018 »

Das war im 17 auch schon so. Das wird schwer zu fixen sein.lg Biene
Haagele
Posts: 4396
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Ballen verschwinden im Warzee einstreuer

Post by Haagele »

Mit Strohballen funktioniert es.. . Der Ballen bleibt im warzee bis der leer ist. Auch nicht schön weil es nicht weniger wird aber anders als hier mit Silage beschrieben.
Brogo83
Posts: 200
Joined: Wed May 30, 2018 8:59 pm

Re: Ballen verschwinden im Warzee einstreuer

Post by Brogo83 »

Ich schätze es liegt daran, dass die Trigger unterschiedlich funktionieren. Der Futter Trigger "kassiert" einen Ballen ja sofort ein, wenn im Bereich ist und nicht an einer Ballen Gabel hängt.
Der Stroh Trigger akzeptiert ja keine ganzen Ballen.

Und so wie du es beschreibst (Ballen weg und Gerät trotzdem noch voll) würde es mich nicht mal wundern, wenn statt 4000 sogar 8000 Liter gutgeschrieben werden :lol:
User avatar
x Lethian x
Former GIANTS employee
Posts: 2190
Joined: Thu Mar 02, 2017 12:39 pm

Re: Ballen verschwinden im Warzee einstreuer

Post by x Lethian x »

Wird nichtmehr im 19er geändert aber wir haben das für den nächsten Titel mit getracked ;)
How to report a BUG | How to post a log file | How to upload images
Post Reply