[SOLVED] Chopped straw Auswurfbreite zu gering

Hier findet ihr gelöste Reports.
Solltet ihr ähnliche Symptome haben wie in einem bereits gelösten Bug, erstellt bitte einen neuen Thread im Technischen Fragen Forum: viewforum.php?f=956
Little Giants
Posts: 91
Joined: Thu Mar 22, 2018 12:23 am

Re: [SOLVED] Chopped straw Auswurfbreite zu gering

Post by Little Giants »

Das ist so nicht ganz richtig Trax, beim Pflückvorsatz häckselt quasi der Pflücker, deshalb kommt es nämlich auch nicht zu den Streifen wenn ich z.B. den John Deere S790 mit passendem Maispflücker ausrüste.

Bei anderen Dreschern wiederum passt auch bei den entsprechenden Pflückern, die "Streubreite" nicht.

@Trax
Ich weise einfach mal auf deine eigene Signatur hin und erspare mir ausführlicher zu werden.
Gruß Alex *thumbsup*

RL Landwirt in SH
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [SOLVED] Chopped straw Auswurfbreite zu gering

Post by Trax »

Dann stell beim 10.90 und dem 790 mal das Streubild auf 13.7m ein, dann wirste schnell merken, das die auch mit Pflückvorsatz Hinterlassenschaften verteilen, dann streuen die nämlich dort, wo es der Pflückvorsatz es nicht tut. :wink3:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Post Reply