[NO BUG] Horsch Pack

Hier findet ihr gelöste Reports.
Solltet ihr ähnliche Symptome haben wie in einem bereits gelösten Bug, erstellt bitte einen neuen Thread im Technischen Fragen Forum: viewforum.php?f=956
[TRLP]markus
Posts: 105
Joined: Mon Aug 11, 2014 2:36 pm
Contact:

[NO BUG] Horsch Pack

Post by [TRLP]markus »

Hallo Giants bei dem horsch Pack ist am folgenden mod ein fehler zu sehen nähmlich fehlen am dem mod die räder
nach dem kauf
Image

Image

Image
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Horsch Pack

Post by Darthbot »

Ist kein Fehler. Den Hänger musst du separat kaufen. Der Aufbau wird per Palettengabel dann später drauf gesetzt.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
[TRLP]markus
Posts: 105
Joined: Mon Aug 11, 2014 2:36 pm
Contact:

Re: Horsch Pack

Post by [TRLP]markus »

ok danke für die info währe den schon schön gewessen wenn das irgen wo stehen würde da das shop bild alles anzeigt mit den räder
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8956
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Horsch Pack

Post by farmtycoon39 »

Oder einfach ne Zugmaschine daneben hinstellen und per Tastendruck montieren.. ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Horsch Pack

Post by Darthbot »

War im LS17 schon so. Ich habe den Hänger nie gekauft, da ich den Aufbau auf dem MAN hatte. Und diese Version sieht man ja bei den Bildern im Modhun auch.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
simawa
Posts: 744
Joined: Thu Jul 24, 2014 9:11 am

Re: Horsch Pack

Post by simawa »

Darthbot wrote: Mon May 13, 2019 6:23 pm Ist kein Fehler. Den Hänger musst du separat kaufen. Der Aufbau wird per Palettengabel dann später drauf gesetzt.
Wie jetzt? Hast Du ein anderes Horsch-Pack als ich? Bei mir wird der Aufbau komplett mit Hänger geliefert. Wenn ich den Aufbau auf einen LKW montiere, kann ich den Hänger wieder verkaufen. Bekomme nach dem Kauf aber beides - Aufbau und Hänger zusammen. Und: Per "R"-Taste geht das Teil doch wesentlich einfacher auf den LKW als mit der Palettengabel... :smileynew:
User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3728
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: Horsch Pack

Post by derSchreiner »

Hier hat Simawa recht, der Aufbau wird mit dem Fahrgestell zusammen gekauft, aber getrennt verkauft.
Sollte das bei euch nicht funktionieren, bitte bei einem frischen Spielstand versuchen und mal die komplette log.txt hier posten, nachdem der Seedtender gekauft wurde.
Grüße derSchreiner

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
Post Reply