[KNOWN ISSUE] Unsichtbare Förderbänder in beiden Maps (2. Versuch)

Reports die hier gelistet sind, wurden an das Entwicklerteam weitergeleitet und es ist geplant, dass sie gelöst werden.
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

[KNOWN ISSUE] Unsichtbare Förderbänder in beiden Maps (2. Versuch)

Post by Danko40 »

Wie ich in meiner Bugmeldung hier :this: heute vor genau 5 Monaten schon gemeldet habe, dass die Förderbänder im LS19 auf beiden Maps unsichtbar sind, sind sie auch heute in V1.3 immer noch:

Situation: Image

Map (volle Zoomstufe): Image

Warum meine Meldung unbeachtet ins Bugarchiv verschoben wurde, ist für mich unerklärlich...

Wird das mal noch gefixt?
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Unsichtbare Förderbänder in beiden Maps (2. Versuch)

Post by Trax »

Danko40 wrote: Tue May 14, 2019 6:46 am Warum meine Meldung unbeachtet ins Bugarchiv verschoben wurde, ist für mich unerklärlich...
Weil das Bug Forum hier Anfangs so überquilte, dass Giants den Überblick völlig verloren hatte. Also hat man nach dem Patch hier einmal komplett geleert, um den Überblick wieder zu bekommen. Der Nachteil ist eben, das Bugs wie dieser noch einmal gemeldet werden müssen, sofern Sie noch nicht gepatcht wurden.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
x Lethian x
Former GIANTS employee
Posts: 2190
Joined: Thu Mar 02, 2017 12:39 pm

Re: Unsichtbare Förderbänder in beiden Maps (2. Versuch)

Post by x Lethian x »

Ist gemeldet und wurde weiter getragen ;) Danke Euch!
How to report a BUG | How to post a log file | How to upload images
Post Reply