[READ] Gestapelte (Woll-) Paletten rutschen beim Heben umher

Reports die in diesem Forum gelistet sind, haben wenig Einfluss aufs Spiel und haben daher keine hohe Priorität bei uns im Moment.
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

[READ] Gestapelte (Woll-) Paletten rutschen beim Heben umher

Post by Danko40 »

- PC/Mac/PS4/XB1: XB1 X
- Versionsnummer des Spiels: 1.3
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: (Woll-) Paletten
- Fehler/Problem: Die gestapelten (Woll-) Paletten rutschen beim Heben umher
- Single- oder Multiplayer: SP
- Tritt auf, wenn: ich (Woll-) Paletten in der Vertikalen bewege
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: -

Ich habe dazu ein Video erstellt, siehe hier :this:
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
ssc58
Posts: 16
Joined: Wed Mar 20, 2019 2:20 pm

Re: Gestapelte (Woll-) Paletten rutschen beim Heben umher

Post by ssc58 »

Das ist doch kein Bug! Die Bewegungen der oberen Palette sind zwar nicht ganz realistisch, aber der Versuch, die Gitterbox mit der Holzpalette darunter auf einer anderen Metallbox zu transportieren, wird auch in echt nie klappen. Dafür rutscht Holz auf Metall einfach zu gut. Spätestens bei einer Bremsung oder Kurve fliegt dir die obere Palette davon.

Komisch, es wird immer wieder mehr Realismus gefordert, aber wenn es mal einigermaßen realistisch zugeht, ist es natürlich auch wieder falsch.
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Gestapelte (Woll-) Paletten rutschen beim Heben umher

Post by Danko40 »

ssc58 wrote: Wed Jun 12, 2019 11:25 pm Das ist doch kein Bug! Die Bewegungen der oberen Palette sind zwar nicht ganz realistisch, aber der Versuch, die Gitterbox mit der Holzpalette darunter auf einer anderen Metallbox zu transportieren, wird auch in echt nie klappen. Dafür rutscht Holz auf Metall einfach zu gut. Spätestens bei einer Bremsung oder Kurve fliegt dir die obere Palette davon.

Komisch, es wird immer wieder mehr Realismus gefordert, aber wenn es mal einigermaßen realistisch zugeht, ist es natürlich auch wieder falsch.
Mit Realismus hast du genau das richtige Thema getroffen!

Mit Realismus hat das rumgerutsche in meinem Video rein gar nichts zu tun. Ich weiss ja nicht, auf welchem Planeten du lebst, aber meiner nennt sich "Erde" und dort herrscht eine Gravitationskraft von 9.81m/s2 und eine Wollpalette mit 1k-Liter Inhalt bewegt sich in der Realität in der waagerechten geführt hier bestimmt nicht so! Und weil du ja hier lieber rumtrollen willst und es womöglich nicht aus meinem Kontext heraus gelesen hast: Genau das bemängle ich hier, mehr nicht.

Es steht auch nicht zur Diskussion, was mit der Palette anschliessend passieren soll. Da kannst du dir solche Vermutungen sparen, die sind hier völlig fehl am Platz und unproduktiv. :hi:
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
ssc58
Posts: 16
Joined: Wed Mar 20, 2019 2:20 pm

Re: [READ] Gestapelte (Woll-) Paletten rutschen beim Heben umher

Post by ssc58 »

Oh, entschuldigen Sie bitte, dass ich es gewagt habe, hier auf Ihre Meldung hin meine persönliche Meinung kund zutun. Hätte ich geahnt, dass Euer Hochwohlgeboren dieses Recht offenbar nur ihm genehme Zeitgenossen gewährt, hätte ich das natürlich tunlichst unterlassen. Und da ich einen zivilisierteren Umgangston gewohnt bin, werde ich zukünftig auch davon absehen, Sie mit meiner unwürdigen Meinung zu behelligen. Einen schönen Tag noch!
Locked