Im 19er gab es glaube Pflastersteine usw auf der erlengrat

Is richtig, haut beyleron hat am wenigsten zu bieten an Texturen.
Garnet gesehen das elmcreek noch mehr Pflanzen als die erlengrat hat.
Ja, da laufen halt viele Leute rum

Edelweiß ist das gesuchte Wort.
TopAce888 wrote: ↑Mon Jan 17, 2022 10:40 pmBei den Pflastersteinen ist Giants was schief gelaufen sein. Die haben einen sehr unschönen Rand beim Verlegen, das sieht ganz fürchterlich aus. Ich habe das mal korrigiert.
Links im Bild die originale Textur von Giants, rechts von mir korrigiert. Was sieht besser aus?
Meine Güte, ich habe jetzt schon ganze drei Bugs im Spiel gefunden.
Edelweiß ist das gesuchte Wort.![]()
Die Platten gibt es noch und zwar auf der Haut-Beyleron nur in einem anderen Farbton. Leider ist es auch nicht mal so eben möglich, die alten Bodentexturen in den LS22 zu holen. Die Auflösung hat sich vergrößert und die Height-Map für POM ist in der Normal-Map mit drin, aber da weiß ich nicht, wie das funktioniert.
TopAce888 wrote: ↑Mon Jan 17, 2022 10:40 pmBei den Pflastersteinen ist Giants was schief gelaufen sein. Die haben einen sehr unschönen Rand beim Verlegen, das sieht ganz fürchterlich aus. Ich habe das mal korrigiert.
Links im Bild die originale Textur von Giants, rechts von mir korrigiert. Was sieht besser aus?
Meine Güte, ich habe jetzt schon ganze drei Bugs im Spiel gefunden.![]()
![]() | ![]() | ![]() |
![]() | ![]() | |
![]() | ![]() | ![]() |
Fällt auch nicht direkt auf, weil sie eine andere Farbe haben. Mir ist das jetzt auch erst aufgefallen, weil ich die ganzen Texturen durchschaue.
Aber sicher, habe die grad in der Karte eingebaut. Gibts in unterschiedlichen Varianten.
Habe ich schon wieder vergessen.....
![]() | ![]() | ![]() |
![]() | ![]() | |
![]() | ![]() | ![]() |
Laut Steam 117,7 Stunden
![]() | ![]() | ![]() |
![]() | ![]() | |
![]() | ![]() | ![]() |
Wir sind ja mal einer Meinung.
![]() | ![]() | ![]() |
![]() | ![]() | |
![]() | ![]() | ![]() |