by farmtycoon39 » Sat Jan 22, 2022 4:28 pm
Marco84 wrote: ↑Sat Jan 22, 2022 3:10 pm
farmtycoon39 wrote: ↑Sat Jan 22, 2022 2:17 pm
A propos Old Stream Farm: die ist und wird sowas von saugeil. Habs eben auf FB bei BSM gesehen. Das ist die 4. Map, die jetzt nen Zug hat, der im "Erlengrat-Style" ist. Die PDA is ja sowas von Bombe und dank der Slots, von denen ich dann wie immer bei beiden Versionen der Konsolen das Resultat ausrechne, kann man vermutlich diesmal besser auf ihr verweilen, als auf der 19er-Version.
Das hört sich doch schon mal sehr gut an.
Vielleicht wird ja die Map etwas größer, denn im 19er waren auch ein paar Felder mehr als im 17er.
Was mich im 19er gestört hat war das die BGA viel zu groß war, da war sie im 17er kleiner und auch schöner gewesen.
Ich mag das nicht wenn eine kleine Map eine riesige BGA hat, passt irgendwie nicht.
Ja, sie ist scheinbar größer, denn sie kriegt, wie ich schon schrieb, als 4. Map den "Erlengrat-Zug". Naja, im 19er hast die kompletten Gebäude verticken müssen, wenn du einen kompletten Fuhrpark haben wolltest. Damals waren die Slots nicht so angenehm wie sie heute sind.
Und wenn man die Eisenbahnlinie so anschaut, wird sie vermutlich jetzt die gängigere Linie sein, als die herkömmliche "Modellbahnversion"

. Einen Vorteil hat sie: sie bleibt nicht mehr mitten auf der Strecke stehen und man muß sie nicht mehr "anschubsen", um den Bahnübergang wieder zu öffnen. Im 19er wars nervig, da man ja, ohne es zu ahnen, einen Fehler gemacht hat: man hat die Bahnsilos nicht gefüllt und dann gleich die Waggons, damit er nicht fährt.
Jetzt kannst die Ladung kippen, wo du willst. Der Zug stört nicht mehr, da man den jetzt mieten muß.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:
>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)
Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asylum"
Hi und Hallöle, bin der Joe. Hier zu sein macht mich froh. Wohne aber nicht in Mexiko