Auflistung früherer Patches

Teilt mit uns euere Kreationen!
Deepblue
Posts: 67
Joined: Sun Aug 17, 2008 1:38 pm
Contact:

Auflistung früherer Patches

Post by Deepblue » Thu Jun 20, 2019 2:12 pm

Hallo Giants Team!

Ich stelle mit wachsender Begeisterung fest, dass wir User keinerlei Möglichkeiten haben zu "Alten" Patches zu kommen,
ohne bei irgendwelchen Polenseiten diese herunter zu laden.
Ok, einige haben ihn gespeichert in weiser Voraussicht..aber das machen die wenigsten....

Ich verlinke in meinem Forum auf die "Updates" Seite wenn ein neuer Patch kommt...und damit hat keiner mehr Zugriff
auf den/die vergangenen Updates.
Weil..im Modhub....immer nur der neueste Patch...

Sind aber wie bisher kleinere bis größere "Missgeschicke" in den neuen Patches und die User wollen auf den Alten
zurückgehen, dann haben sie Pech gehabt.

Wäre es nicht sinnvoller wenn man im Modhub die Box anders einrichten würde?
Beispiel (man stelle sich eine Box vor...)

Update 1.4 (*)
Änderungsliste Update 1.4 (*)
(Leerzeile)
Update 1.3.1 (*)
Änderungsliste Update 1.3.1 (*)
Leerzeile
....usw bis zum ersten Patch....(oder wie ihr das regeln wollt..)

Oder aber auch einfach nur die Patches auflisten...:

- Update 1.4
- Update 1.3.1
- Update 1.3
- ...etc...

Wäre das nicht bei weitem Nutzerfreundlicher?
Vor allem müsste man nicht suchen bis man an den alten Patch wieder rankommt...
Manchmal ist es ja besser wenn man den neuen versucht und sich dann entscheidet
erstmal ein paar Tage wieder zum alten zurück zu gehen ;-)

Nur so als Vorschlägelchen...

Euer
deepblue
Administrator
Forbidden-Mods.de

User avatar
Frank-K
Posts: 490
Joined: Sun Sep 20, 2009 11:42 am

Re: Auflistung früherer Patches

Post by Frank-K » Thu Jun 20, 2019 4:04 pm

Also ich hab alle Patche und was man so für den LS geladen hat noch auf dem PC in einem extra LS Ordner.
Wenn man alles gleich wieder löscht ist man doch selber schuld.
LS 09 - LS 19
PC

User avatar
Dolphin
Posts: 482
Joined: Fri Dec 12, 2008 9:19 pm
Location: Köln/Bonn

Re: Auflistung früherer Patches

Post by Dolphin » Fri Jun 21, 2019 1:08 pm

genauso sehe ich das auch. ich habe sogar noch mods von LS09 an. diese allerdings nicht mehr auf dem PC aber auf DVD gebrannt. Also ich könnte sogar den LS 13 auf beliebigen patch patchen.

User avatar
HeinzS
Posts: 10603
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Auflistung früherer Patches

Post by HeinzS » Fri Jun 21, 2019 1:17 pm

Frank-K wrote:
Thu Jun 20, 2019 4:04 pm
Also ich hab alle Patche und was man so für den LS geladen hat noch auf dem PC in einem extra LS Ordner.
Wenn man alles gleich wieder löscht ist man doch selber schuld.
da stellt sich die Frage was ist sinnvoller, das jeder für sich die Patches speichert oder sie Zentral bei Giants zu gänglich sind. :confusednew:

Deepblue
Posts: 67
Joined: Sun Aug 17, 2008 1:38 pm
Contact:

Re: Auflistung früherer Patches

Post by Deepblue » Fri Jun 21, 2019 9:40 pm

Nicht böse gemeint...aber - schön für euch ^^
Nur leider seid ihr beide nicht die gesamte Community, oder? ;-)

User avatar
Frank-K
Posts: 490
Joined: Sun Sep 20, 2009 11:42 am

Re: Auflistung früherer Patches

Post by Frank-K » Fri Jun 21, 2019 9:48 pm

Nicht böse gemeint...aber
Das Interesse scheint ja nicht sehr groß zu sein aus Deiner (der gesamten) Community-Ecke.
LS 09 - LS 19
PC

User avatar
Mister-XX
Posts: 6732
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Wermelskirchen

Re: Auflistung früherer Patches

Post by Mister-XX » Fri Jun 21, 2019 10:52 pm

Dank Steam habe ich die Auflistung früherer Patches,
bei Bedarf kann ich den 19er noch auf den Day-One zurückpatchen :lol:
...und den 17er auf 1.2 :confusednew:
Grüße Martin

Mein System:
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU @ 4.20GHz
Memory: 32GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1070
Monitor: LG 34uc79g-b
OS: Windows NT 10.0 64-bit
Lenkrad: DFGT
und Saitek Seitenpanel

Deepblue
Posts: 67
Joined: Sun Aug 17, 2008 1:38 pm
Contact:

Re: Auflistung früherer Patches

Post by Deepblue » Sat Jun 22, 2019 6:15 pm

@ Frank-K

Ich bin dir nicht böse ^^

Aber kennst du den Spruch?
...haben ist besser als brauchen ;-)

Habe ich die Auflistung, brauche ich bei Bedarf nicht lange suchen.
Und seien wir mal ehrlich - eine Box ändern ist ne Sache von 10 Minuten ;-)

User avatar
Frank-K
Posts: 490
Joined: Sun Sep 20, 2009 11:42 am

Re: Auflistung früherer Patches

Post by Frank-K » Sat Jun 22, 2019 7:41 pm

Da hast Du recht. *thumbsup*
LS 09 - LS 19
PC

autonomous

Re: Auflistung früherer Patches

Post by autonomous » Sat Jun 29, 2019 4:37 pm

Das ist vermutlich eine Kostenfrage, diesen extra Platz zu reservieren.

Aber ich gebe meinen Vorrednern recht und jeder sollte sich die Patches lokal speichern. Sich auf andere zu verlassen, führt selten zum guten Ergebnis.
Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter - ich speichere mir nach jedem Patch noch den data Ordner. Der 1.4er gibt mir auch Recht, denn wie sich gezeigt hat, wird bei dem Ideal einfach wortlos die Challenger Option weggenommen und ich erinnere mich, das bei dem DayOnePatch oder dem danach eine Felgenkombi von John Deere weggenommen wurde - wortlos.

Das ist auch ok und bestimmt begründet, aber es tut niemanden weh einen Satz bezüglich oben genannten zu formulieren, wo doch heutzutage wegen jedem Müll etwas gepostet wird...

MPT-Matthias
Posts: 19
Joined: Thu Feb 28, 2019 11:33 am

Re: Auflistung früherer Patches

Post by MPT-Matthias » Fri Jul 12, 2019 1:59 pm

Ich habe da auch einmal eine Frage dazu:
Ich habe die Möglichkeit die Patches öffentlich zugänglich zu machen über mein Forum.

Meine Frage zielt darauf, ob ich das machen darf/ kann ohne mit Giants Ärger zu bekommen?

Ich möchte einfach nur Usern die Möglichkeit geben ( die nicht alle Patches speichern oder durch unvorhergesehene Umstände, diese nicht mehr haben) kostenlos zur Verfügung zu stellen.

Über eine positive Antwort seitens Giants würde ich mich freuen.

Liebe Grüße
MPT - Matthias

Haagele
Posts: 1874
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Location: Jettingen
Contact:

Re: Auflistung früherer Patches

Post by Haagele » Fri Jul 12, 2019 2:14 pm

am schnellsten würdest du wohl über die Support-Email nachricht von Giants bekommen.

Post Reply