"LS-Radio" Der LS Podcast

Teilt mit uns euere Kreationen!
User avatar
SuRanTLP
Posts: 4
Joined: Tue Feb 05, 2019 1:43 pm

"LS-Radio" Der LS Podcast

Post by SuRanTLP »

hey Ho,

Ich möchte der LS Community gerne ein neues Projekt vorstellen.
"LS-Radio" der LS Podcast

Aber was ist LS-Radio?
LS Radio ist ein Podcast der in regelmäßigen Abständen, Live auf Twitch ausgestrahlt wird.
In diesem Podcast werden drei Hauptbereiche behandelt:
- LS News
- Mod News
- FSL News

Da der Podcast live ist könnt ihr natürlich im live Chat aktiv werden und euch an Diskussionen beteiligen.
Wir haben für die Show einige Ideen die wir nach und nach versuchen werden umzusetzen.

Natürlich würde ich diesen post nicht machen hätte ich nicht schon einen ersten Sende Termin zu verkünden.
Die erste Show sendet am 31.07.19 ab 20 uhr auf
●●●► https://www.twitch.tv/tribblelp/
Wir werden Themen wie Farmcon, ModContest, erstes FSL Turnier und vieles mehr mit bringen.
Schaltet also ein, es wird viel zu erzählen geben.
Wir freuen uns auf euch.....

Image