Ballentechnik

Teilt mit uns euere Kreationen!
Lenny19
Posts: 2
Joined: Sat Dec 07, 2019 12:27 pm

Ballentechnik

Post by Lenny19 »

Wenn ich mir Ballen auf der Konsole kaufe, muss ich ja Slots verwenden. Kriege ich diese Solts wieder? :smileynew:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8948
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Ballentechnik

Post by farmtycoon39 »

Hm.. ja, klar. Am besten ist aber: selber pressen. Das ist platzsparender bei den Slots. Es gibt eh schon gute Pressen, wie z.B. die beiden von Claas. Ballen-Autoload-Anhänger und Auflieger gibts auch. Man kann auch ein Roadtrain zusammenstellen. Beachte aber, daß du nur 200 Ballen pressen kannst. Egal, welche das sind.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Lenny19
Posts: 2
Joined: Sat Dec 07, 2019 12:27 pm

Re: Ballentechnik

Post by Lenny19 »

Danke für die Info :biggrin2:
Kriege ich die Slots wieder, wenn ich sie verarbeite
Haagele
Posts: 4397
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Ballentechnik

Post by Haagele »

Ja, wenn die Ballen weg sind, genauso wie bei verkauften Fahrzeugen, sind die als auch zurück.

Ich habe nur nicht verstanden warum selbst herstellen Slots sparen soll. Dann brauche ich doch auch die Gerätschaften, die ebenfalls slots brauchen...
Post Reply