Video Projekt ZUM Landwirtschafts Simulator 2021

Teilt mit uns euere Kreationen!
BrotBote
Posts: 2
Joined: Wed Jan 22, 2020 6:05 am

Video Projekt ZUM Landwirtschafts Simulator 2021

Post by BrotBote »

:search: Erstmal ein wunderschönes Willkommen,
ich bin BrotBote aka Jonas und bin 18 Jahre alt.

Ich habe mich mal hingesetzt und geschaut welche Dinge der Landwirtschaft Simulator 2021 unbedingt brauch bzw gebrauchen könnte und habe in einem Video 50 Ideen gesammelt.
Ich weiß aber auch das niemals alle 50 Dinge genutzt werden können, dennoch würden mich eure meinungen zu meinem Video interessieren.

Das Video ist hier:
https://youtu.be/EpxFxXDpcnI


Mit freundlichen Grüßen

BrotBote
User avatar
O Baude
Posts: 748
Joined: Sun Mar 03, 2019 12:36 am

Re: Video Projekt ZUM Landwirtschafts Simulator 2021

Post by O Baude »

Ich finde deine Vorschläge zur Verbesserung richtig durchdacht.
Sehe einzig das Problem darin, dass es mindestens 1'000'000'000 Klicks benötigt, bis alles gemacht ist.
Wobei ich wiederum denke, dies wäre kein Problem, wenn der Landwirtschaft Simulator ein Open Source Projekt wäre.
Doch so lange der LS Privatbesitz von Giants ist, bei dem noch nicht einmal Seasons von denen kommt,
sehe ich die wahrscheinlichen Verbessererungen für den LS 21 einzig darin, dass es sich um den Identischen LS 19 handeln wird,
bei dem der aktuelle Patch für den LS 19 bereits im Grundprogramm integriert ist, und das Bild 19 durch das Bild 21 ersetzt wird.
User avatar
O Baude
Posts: 748
Joined: Sun Mar 03, 2019 12:36 am

Re: Video Projekt ZUM Landwirtschafts Simulator 2021

Post by O Baude »

Ich denke mir, bei Giants wird sich noch einiges ändern.
Denn wie ich erfahren habe, wird es kein LS21 Release geben. Sondern es wird darauf gewartet, bis Microsoft und Sony eine neue Konsole herausbringen. Das heisst ja schlussendlich nichts anderes, als dass Giants eingesehen hat, dass die Grafikengine aus den Jahre 2003 endgültig ausgedient hat. Denn noch einmal kann man es sich wohl nicht leisten, sehr viele Kunden mit den Worten zu vertrösten , das ist einfach so.
Gerade wenn er 2 oder noch mehr Helfer im Einsatz hat, wird das Spiel durch Ruckler fast unspielbar. Und dies obwohl die neueste Grafikkarte beim Endkunden verbaut ist. Und dass eine Grafikengine mehrere Horizonte produziert, also dass der Kreis um den Spieler herum anderes aussehen, als der Rest, ist im Jahre 2020 oder später auch nicht mehr tollerabel. Auch Levels mit maximal 10 verschiedenen Texturenum um die Feldtexturen herum sind optisch sehr langweilig. Und genau diese Schwachstellen prodzieren bei Spielbewertungen die meissten Abzüge. Und wenn dann in einem Spielmagazin bloss noch 2 von 5 Sternen für ein neues Spiel von Giants übrig bleiben, ist dass dann wohl auch kein verkaussförderndes Argument mehr.
Ich denke mir also, wenn Giants weiterhin einen Landwirtschafts Simulator produzieren will, bleibt denen gar nichts anderes übrig, als die Grafikengine und damit das Grundprogramm zu ändern. Um damit dann einen Neustart zu lancieren.
Post Reply