Zeigt eure selbst gebauten Höfe auf der Felsbrunn Map

Teilt mit uns euere Kreationen!
Chewbacca

Zeigt eure selbst gebauten Höfe auf der Felsbrunn Map

Post by Chewbacca »

Guten Abend liebe Community,

da ich total begeistert bin von dem Bau Modus im LS 19 und selbst am experimentieren bin, dachte ich mir diesen Thread zu erstellen in dem ihr eure selbst gebauten Höfe auf der Standard Karte (Felsbrunn) gebaut habt.
Da ich selbst noch meinen Hof nur virtuell im Kopf habe, kann ich diesen euch noch nicht präsentieren.
Sobald dieser fertig ist, präsentiere ich diesen euch.
Da ich beruflich als Fotograf und für einem Job im Home Office arbeite, kann es etwas dauern bis mein Hof fertig ist.
Leider ist der Computer auch mein Arbeitsgerät im Büro für die Büro und Fotografen Arbeiten!

Ich bin gespannt auf eure Bilder von euren Höfen.
Liebe Grüße und bleibt gesund
User avatar
TheGregorian
Posts: 89
Joined: Thu Mar 07, 2019 10:16 am

Re: Zeigt eure selbst gebauten Höfe auf der Felsbrunn Map

Post by TheGregorian »

Image

Image

Image

Image

Image

Image
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: Zeigt eure selbst gebauten Höfe auf der Felsbrunn Map

Post by UliS »

Hier wurde schon mal damit angefangen.....

viewtopic.php?f=955&t=131327&hilit=Zeigt+eure+Höfe
Haagele
Posts: 4374
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Zeigt eure selbst gebauten Höfe auf der Felsbrunn Map

Post by Haagele »

Image
Image

Eigentlich gab es noch einige Büsche und Bäume. Die fehlen aber weil ich auf eine andere Map umgezogen bin und die Pflanzenmods gelöscht habe.
User avatar
matador
Posts: 8230
Joined: Sat Jan 05, 2013 12:06 pm
Location: Oberbayern, im Speckgürtel von München ...

Re: Zeigt eure selbst gebauten Höfe auf der Felsbrunn Map

Post by matador »

Hallo Haagele,

Wie sah es denn da mit der Performance aus?
So wiele platzierbare Objekte auf einem Platz?

Gruß, matador
"Früher war die Zukunft auch besser" (Karl Valentin).
Vielleicht sollten wir das Rad etwas zurückdrehen,
zumindest nicht weiter nach vorne. :hmm:
Haagele
Posts: 4374
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Zeigt eure selbst gebauten Höfe auf der Felsbrunn Map

Post by Haagele »

Das ging erstaunlich gut trotz meiner 10 Jahre alten Kiste. Ich kann aber auch gut mit konstant über 30FPS leben.
User avatar
matador
Posts: 8230
Joined: Sat Jan 05, 2013 12:06 pm
Location: Oberbayern, im Speckgürtel von München ...

Re: Zeigt eure selbst gebauten Höfe auf der Felsbrunn Map

Post by matador »

Ich brauche ja meinen Hof hier nicht vorstellen, wer in meinem Thread mitliest kennt ihn ja.

Aber wenn ich aus größerer Entfernung auf den Hof zufahre merke ich deutlich, wie die Performance nachläßt. Ich weiß nicht, wie man sich die FPS anzeigen lassen kann, aber gefühlt geht die normale Performance um ca ein Drittel zurück. Wenn i ch im Hof fahre, so dass sich die ganzen Objekte aum den Standpunkt herum verteilen, dann passt es auch.

Gruß, matador
"Früher war die Zukunft auch besser" (Karl Valentin).
Vielleicht sollten wir das Rad etwas zurückdrehen,
zumindest nicht weiter nach vorne. :hmm:
Loss
Posts: 179
Joined: Fri Aug 18, 2017 8:30 am

Re: Zeigt eure selbst gebauten Höfe auf der Felsbrunn Map

Post by Loss »

FPS anzeigen müsste die Taste F2 sein.
Haagele
Posts: 4374
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Zeigt eure selbst gebauten Höfe auf der Felsbrunn Map

Post by Haagele »

Aber nur wenn man den Entwicklermodus aktiviert hat.
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: Zeigt eure selbst gebauten Höfe auf der Felsbrunn Map

Post by UliS »

Um die FPS zu sehen muß man in der "Game.xml" Datei unten in der 4.letzten Zeile den Eintrag bei Controls von "false" in "true" ändern
Chewbacca

Re: Zeigt eure selbst gebauten Höfe auf der Felsbrunn Map

Post by Chewbacca »

TheGregorian wrote: Fri Jul 17, 2020 11:20 am Image

Image

Image

Image

Image

Image
Finde den Hof richtig gut geworden. Ich hab heute platzierbare Bäume ausprobiert aber die Texturen waren kaputt. Nun suche ich andere. Finde aber keine.
Denn ich starte bei 0 und möchte mir nach und Nacht dann meinen Hof erarbeiten und bauen.
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: Zeigt eure selbst gebauten Höfe auf der Felsbrunn Map

Post by DocDesastro »

Ugh...da gibt es bei mir noch nix zu sagen. Mehr als das Haus und die Werkstatt habe ich noch nicht platziert - und mich auch nicht mit Terraforming und auch Fotos irgendwo hochladen beschäftigt. Wenn ich wüsste, wie ich ordentlich screenshots hochladen kann, ohne irgendwo einen account für irgendwas zu besitzen - und einige Spiele/Foren machen genau das - ich wäre glücklich und könnte meine Spielberichte auch mit Bildmaterial schmücken.
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
wolfrob23
Posts: 77
Joined: Thu Nov 20, 2014 3:39 pm

Re: Zeigt eure selbst gebauten Höfe auf der Felsbrunn Map

Post by wolfrob23 »

@ DocDesastro
Wie wäre es mit giants Image Server
Geht ohne Anmeldung
https://image.giants-software.com/
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: Zeigt eure selbst gebauten Höfe auf der Felsbrunn Map

Post by DocDesastro »

Danke, sowas habe ich gesucht.
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
User avatar
Mister-XX
Posts: 16326
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Zeigt eure selbst gebauten Höfe auf der Felsbrunn Map

Post by Mister-XX »

Wenn ich mir meine Screenshots aus dem alten Thread anschaue, bin ich :shock:....damals fehlten ja doch einige Möglichkeiten....:lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Post Reply