Lasst den N00b los! Doc versucht sich an der Felsbrunn

Teilt mit uns euere Kreationen!
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Lasst den N00b los! Doc versucht sich an der Felsbrunn

Post by DocDesastro »

Da ich ja bereits an anderer Stelle schrieb, dass ich Gelegenheitsspieler bin und mir bislang noch nie wirklich Gedanken um einen AAR gemacht habe, dachte ich, es wäre mal eine gute Idee, mal alles aus der Sicht eines Anfängers zu beschreiben. Also starte ich einen Spielstand und erzähle ein bisschen darüber, was ich gemacht habe, und wie ich das empfunden habe. Ich bin ein Landwirtschaftslaie, also zumindest, was die Landwirtschaftstechnik angeht und spiele das Spiel zur reinen Entspannung, ohne mir ein besonders ehrgeiziges Ziel zu setzen.

Mein Setup:

Gespielt wird auf der Karte Felsbrunn auf mittlerer Schwierigkeit. Das heißt, ich habe ein wenig Startguthaben und kaufe mir meine ersten Geräte zusammen.
Installierte Mods: alles, was offiziell von GIANTS zu haben ist (ich setze auf Stabilität) und einige extra Hofgebäude diverser Modder

Installierte DLC:
- Kverneland Pack
- John Deere Cotton Pack
- John Deere Gator
- Anderson Group Pack
- Platinum Expansion