Wenn es um tatsächliche Fehler auf der Karte geht, dann postet die doch bitte weiterhin im Support-Thread.
Viel Spaß!

![]() | ![]() | ![]() |
![]() | ![]() | |
![]() | ![]() | ![]() |
Für dich reicht doch dieser Thread, in dem anderen sind doch nur die Fehlermeldungen.
Na aber über die Ravensberg und mögliche Bugs möchte ich ja auch alles wissen, und manchmal...also in sehr seltenen Fällen finde ich auch einen Bug...und noch viel seltener kommt es vor das ich helfen kann....aber 100% unmöglich ist das auch nicht...
![]() | ![]() | ![]() |
![]() | ![]() | |
![]() | ![]() | ![]() |
Wenn du auch einen PC zur Verfügung hast, kannst du die Screenshots z.B mit einem USB-Stick übertragen.Guschdlfarmer wrote: ↑Sat Dec 26, 2020 4:15 pmApropos Screenshots
Kann mir denn jemand erklären wie ich einen Screenshot von der ps4 hier ins forum bringe![]()
![]()
Der beste Spruch fehlt noch:Guschdlfarmer wrote: ↑Sat Dec 26, 2020 4:15 pmApropos Screenshots
Kann mir denn jemand erklären wie ich einen Screenshot von der ps4 hier ins forum bringe![]()
![]()
Felsbrunn wrote: ↑Sat Dec 26, 2020 5:49 pm@TopAce888 wäre ess möglich eine Funktion einzufügen welche die PF Karte komplett freischaltet. Beispielsweise am Feuerwehrgebäude oder am Plakat ein Button wie Tor öffnen aber halt die PF Karte freischalten. Die Realitätsspieler bräuchten die Funktion ja nicht nutzen. Auf der Niemandsland ist es so das ein Schild umgesägt werden muss damit alle Steine oder der Wald verschwindet.