by LMoonlight » Wed Dec 30, 2020 12:24 pm
TopAce888 wrote: ↑Wed Dec 30, 2020 12:05 pm
Ah, ok, ich schreibe ein kleines Skript dafür, dass das deaktiviert...oh...warte...geht auf Konsolen ja nicht.

Du brauchst das nicht extra ausprobieren, das ist so. Die Produkte stehen in den filltypes der Karte drin und dann werden die auch angezeigt. Mir schwebt da schon eine Lösung vor, aber die wird nicht so super gefallen, weil dafür auf jeden Fall ein neuer Spielstand nötig ist, wenn man die Produktionen nutzen möchte.
Hihi ... jaaha ... immer diese Konsole ... immer diese Umstände damit ...
Naja, ich bin ja ehrlich. Mit einem neuen Spielstand hab ich auch nach 200+ irgendwas Stunden auf einer Map noch kein Problem. Hab da schon ganz andere Spielstände neu gemacht, nur weil mir mal doch was nicht in den Kram gepasst, mich verbaut, mit dem Landschaftstool total verhunzt oder sonst einen Grund gefunden hab, nochmal neu anzufangen

... bevor Ravensberg kam hatte ich einen Spielstand von Platz 7 auf Platz 2 'vorgerutscht', da ich die Karten dazwischen nicht mehr gespielt hab und die Spielstände gelöscht hab. Naja, da war mir dann zwischen den noch vorhandenen Spielständen einfach zu viel Luft dazwischen. Die PS4 rutscht die Speicherstände ja nicht zusammen ... naja, da hab ich halt .... tja ... naja
Von daher werde ich mir sowieso einen neuen Spielstand machen. Fotos vom derzeitigen Haus, Garten und Teich, hab ich schon gemacht. Darf meiner Kleinen ja später nicht auffallen, dass ich alles neu hingestellt hab ...

...
Aber ich finde es toll, dass der neue Spielstand (bisher) nicht zwingend notwendig wird, um das Update nutzen zu können.
Wäre echt sehr schade für die Spieler, die nicht alles neu machen möchten bzw. die Änderungen, welche doch einen neuen Spielstand notwendig machen, vielleicht gar nicht brauchen oder so.