[LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Teilt mit uns euere Kreationen!
User avatar
Mister-XX
Posts: 10554
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Wermelskirchen

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by Mister-XX » Fri Jan 01, 2021 1:28 am

:confusednew:...haben die am Fussballstadion das Flutlicht geklaut...ist sehr hell das Licht...:lol:
"Der dümmste Bauer hat die größten Kartoffeln"
(Altes Sprichwort)
...manchmal sitze ich vor dem LS und habe ziemlich grosse Kartoffeln...

Grüße Martin

Mein PC-System:
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU@4.20GHz
Memory: 32GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1070
Monitor: LG 34uc79g-b
OS: Windows NT 10.0 64-bit
Lenkrad: Logitech DFGT + Logitech Wingman Extreme 3D + Saitek Seitenpanel

User avatar
Teima
Posts: 24
Joined: Tue Dec 29, 2020 5:48 am

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by Teima » Fri Jan 01, 2021 5:19 am

TopAce888 wrote:
Fri Jan 01, 2021 1:11 am
So...Leute...ein frohes und vor allem gesundes Neues Jahr wünsche ich euch allen. :hi:
Auch dir und allen Anderen hier ein frohes neues Jahr. Hoffe ihr seit alle gut rüber gekommen.

Und dir TopAce888 nochmal danke das du selbst an solchen Tagen noch weiter an der Map schraubst! Dafür hast du meinen Respekt, und ich bin wirklich gespannt wie das noch wird. Solange "übe" ich noch auf der V1 weiter...Auch wenn mir noch Klee fehlt, aber das kaufe ich in Ballenform halt zu ;)

Bleibt gesund und einen guten Start ins neue Jahr!

Munter bleiben :coolnew:

MfG Teima
LS19 auf PC

Map Ravensberg ([nach dem Update] SP mit Seasons, MaizePlus und MaizePlus Forage Extension)
Map Minibrunn (SP mit Seasons und MaizePlus)
Map Rade (MP mit Seasons, MaizePlus und MaizePlus Forage Extension)

Munter bleiben :hi:

Chief88
Posts: 902
Joined: Sat Dec 26, 2020 9:47 pm

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by Chief88 » Fri Jan 01, 2021 7:26 am

Euch allen ein frohes neues Jahr :smileynew:


Das Haus schaut sehr gut aus *thumbsup*
Sieht besser aus als das originale und passt zum Hof. Hoffe setzt es direkt das es perfekt sitzt :mrgreen:
Da warst du wieder fleißig und hast wie bisher von dir gewohnt eine top Arbeit abgeliefert *thumbsup*


Das helle Licht hat aber auch ein Vorteil, man spart die Hof Beleuchtung :lol:
Last edited by Chief88 on Fri Jan 01, 2021 12:35 pm, edited 1 time in total.

User avatar
ltl.vamp
Posts: 1578
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by ltl.vamp » Fri Jan 01, 2021 8:21 am

Ich wünsche Euch allen auch ein frohes neues Jahr und vor allem: bleibt gesund!

Und noch mal, vielen, vielen Dank, TopAce, für die vielen tollen Mods von Dir und diese wundervolle Map!

Gleich mal weitermachen (Edit: ich meine mich mit Zocken auf Ravensberg in der Kleewer Schlucht), aber vorher habe ich noch ein Schmankerl für Euch: https://youtu.be/7gsFZy0X_8c

Da sieht man auch viele der ostalgische Geräte, die auf Konsole als Mod erhältlich sind und natürlich alle modernen Geräte aus dem LS!

Frohes neues!
Xbox Series X, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR

User avatar
LMoonlight
Posts: 658
Joined: Fri Dec 04, 2020 7:56 am

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by LMoonlight » Fri Jan 01, 2021 10:05 am

TopAce888 wrote:
Fri Jan 01, 2021 1:11 am
So...Leute...ein frohes und vor allem gesundes Neues Jahr wünsche ich euch allen. :hi:

Im neuen Jahr habe ich auch gleich ein paar Screenshots für euch (vom Farmhaus). Die Texturen passen jetzt 1A zum Kuhstall.
Image

Image

Image

Das Licht der Fenster könnte vielleicht noch ein bisschen dunkler. Das gute an dem Haus ist jedoch, dass es samt Deko nur 9 Slots verbraucht.
Ein wundervolles neues Jahr wünsch ich euch auch :)

Meinen Respekt Ace, echt super, was Du alles zwischen den Jahren so alles noch fix bastelst *thumbsup*

Image
Sagmal täusch ich mich oder kann man da im Fenster oben tatsächlich in den Innenraum gucken?
Finde sowas ja total toll, wenn Fenster zum 'reingucken' da sind und man dahinter irgendwie ein Zimmer erkennen/erahnen kann. Kenne grad nur einen Mapper, der das schon fest in seinen Karten verbaut hat. Zumindest bei dem ein oder anderen Häuserblock. So als kleines Gimmick für Spatziergänger :lol:


Übrigens ... unser Jahreswechsel war an sich ja sehr unspektakulär angelegt. Menne kam dann gegen Mitternacht ins Wohnzimmer und ich war da grad auf der Burg am Lagerfeuer und schaute mir den Nachthimmel an (Vielleicht seh ich ja doch ein kleines Feuerwerk) :lol: ... naja, Menne meinte dann nur ... 'also unser diesjähriges Silvester ist ja schon irgendwie schräg. Wir stoßen mit Sekt neben einem virtuellen Lagerfeuer an und schunkeln zur Musik vom LS' .... :lol: ... wo er recht hat ... :lol: :lol:

Wurzelsud
Posts: 38
Joined: Tue Dec 22, 2020 11:20 am

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by Wurzelsud » Fri Jan 01, 2021 2:22 pm

TopAce888 wrote:
Fri Jan 01, 2021 1:11 am
So...Leute...ein frohes und vor allem gesundes Neues Jahr wünsche ich euch allen. :hi:

Im neuen Jahr habe ich auch gleich ein paar Screenshots für euch (vom Farmhaus). Die Texturen passen jetzt 1A zum Kuhstall.
Image

Image

Image

Das Licht der Fenster könnte vielleicht noch ein bisschen dunkler. Das gute an dem Haus ist jedoch, dass es samt Deko nur 9 Slots verbraucht.
Auch ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr 2021! Bleibt alle gesund!

Das Haus sieht ja mal wieder genial aus, spitzenklasse!
Eine kleine Frage: Hat es unter Sesaons im Winter, wenn es geschneit hat, Schnee auf dem Dach? Das wäre mega gut.
Plattform XBox One
aktuelle Karten: Ravensberg, Ellerbach (pausiert)
mit Seasons, aktuell noch ohne PF

DrHonk
Posts: 193
Joined: Sun Dec 20, 2020 10:37 am

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by DrHonk » Fri Jan 01, 2021 2:28 pm

Ich erlaube mir mal etwas Werbung zu machen.
Passt ja zum Thema :mrgreen:
https://www.youtube.com/playlist?list=P ... MRA2fsspqN
Live Stream auf der Ravensberg PS4
Finde ihn ganz gut, macht vor allem viel auf der PS4.
PS4 Pro
Hollandscheveld mit PF und Seasons
Ravensberg mit PF und Seasons

Felsbrunn
Posts: 289
Joined: Thu Jun 25, 2020 6:58 pm

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by Felsbrunn » Fri Jan 01, 2021 2:49 pm

Ich hab in einem Video von einer PC Version gesehen das beim Landscaping der Name der Textur erscheint. Geht das bei der PS4 auch ?
System: PS4
Bilder hochladen: https://image.giants-software.com/index.php

User avatar
LMoonlight
Posts: 658
Joined: Fri Dec 04, 2020 7:56 am

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by LMoonlight » Fri Jan 01, 2021 3:04 pm

DrHonk wrote:
Fri Jan 01, 2021 2:28 pm
Ich erlaube mir mal etwas Werbung zu machen.
Ihn guck ich auch immer regelmäßig :biggrin2: ... Ihn und OmaTana :biggrin2:


Felsbrunn wrote:
Fri Jan 01, 2021 2:49 pm
Ich hab in einem Video von einer PC Version gesehen das beim Landscaping der Name der Textur erscheint. Geht das bei der PS4 auch ?
Oh das hatte ich auch in einem Video bei OmaTana gesehen. Aber bei mir wird das auch nicht angezeigt. Liegt wohl tatsächlich an der Konsole :sadnew:

User avatar
Mister-XX
Posts: 10554
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Wermelskirchen

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by Mister-XX » Fri Jan 01, 2021 3:31 pm

Felsbrunn wrote:
Fri Jan 01, 2021 2:49 pm
Ich hab in einem Video von einer PC Version gesehen das beim Landscaping der Name der Textur erscheint. Geht das bei der PS4 auch ?
Laut Beschreibung im Modhub geht das nur auf PC....
"Der dümmste Bauer hat die größten Kartoffeln"
(Altes Sprichwort)
...manchmal sitze ich vor dem LS und habe ziemlich grosse Kartoffeln...

Grüße Martin

Mein PC-System:
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU@4.20GHz
Memory: 32GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1070
Monitor: LG 34uc79g-b
OS: Windows NT 10.0 64-bit
Lenkrad: Logitech DFGT + Logitech Wingman Extreme 3D + Saitek Seitenpanel

User avatar
LMoonlight
Posts: 658
Joined: Fri Dec 04, 2020 7:56 am

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by LMoonlight » Fri Jan 01, 2021 3:31 pm

Ace ... vielleicht solltest du den Turm rechts oben als Wasserturm in der Karte beschriften. Sonst sucht jeder einen Teich als Wasserstelle

Chief88
Posts: 902
Joined: Sat Dec 26, 2020 9:47 pm

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by Chief88 » Fri Jan 01, 2021 3:37 pm

LMoonlight wrote:
Fri Jan 01, 2021 3:31 pm
Ace ... vielleicht solltest du den Turm rechts oben als Wasserturm in der Karte beschriften. Sonst sucht jeder einen Teich als Wasserstelle


Da is doch ein Wasser Tropfen dran oder ? :hmm:

User avatar
LMoonlight
Posts: 658
Joined: Fri Dec 04, 2020 7:56 am

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by LMoonlight » Fri Jan 01, 2021 3:44 pm

Ja schon. Aber weißt bestimmt. Manchmal reicht sowas nicht immer. Viele gehen auch auf Optik und suchen dann die 'Quelle' :smileynew:

Chief88
Posts: 902
Joined: Sat Dec 26, 2020 9:47 pm

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by Chief88 » Fri Jan 01, 2021 3:53 pm

Man kann sich notfalls ja auch ein wasserfass auf den Hof stellen, hab ich auch gemacht :lol:

User avatar
Mister-XX
Posts: 10554
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Wermelskirchen

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by Mister-XX » Fri Jan 01, 2021 5:50 pm

Habe da mal eine Frage....kommen die verkaufbaren Ladekräne an den Holzladeplätzen auch in die PC Version ?
Ich will nämlich auch mal Slots sparen....:confusednew:
Ok eigentlich denke ich das wäre für mich DIE Lösung um die Kräne los zu werden,
damit ich da nicht immer durchtabben muss.
Der Parkmod kommt damit ja leider nicht so ganz klar.....
"Der dümmste Bauer hat die größten Kartoffeln"
(Altes Sprichwort)
...manchmal sitze ich vor dem LS und habe ziemlich grosse Kartoffeln...

Grüße Martin

Mein PC-System:
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU@4.20GHz
Memory: 32GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1070
Monitor: LG 34uc79g-b
OS: Windows NT 10.0 64-bit
Lenkrad: Logitech DFGT + Logitech Wingman Extreme 3D + Saitek Seitenpanel

Post Reply