by daddl_nation » Tue Jan 19, 2021 3:24 pm
DrHonk wrote:
Bevor der LS19 im PS+ kam, habe ich mich auch immer gefragt wer so langweilige spiele spielt.

Und jetzt hab ich über 1000h im LS verbracht und auch ein Snowrunner ist auf der Platte.
Fehlt nur noch Bus Simulator oder sowas
TopAce888 wrote:
Ich hatte die Premium-Edition des LS17 für meinen (damals 6-jährigen) Sohn für 17,49€ im Angebot auf der Xbox gekauft und habe dann erst einmal selbst rein geschaut, weil mein Bild vom LS war auch ein anderes damals. Ich wollte erst einmal testen, bevor ich meinem Sohn evtl. Schund präsentiere. Es hat keine 5 Minuten gedauert, da war ich hin und weg von dem Spiel.

Seit dem habe ich in noch kein anderes Spiel so viel Zeit investiert (wenn ich das Modden dazu zähle).
Es muss so Ende 2008 / Anfang 2009 gewesen sein.
Wir tauschten auf ner LAN Party ein paar Spiele hin und her - bis ich Plötzlich beim Kollegen den LS2008 sah und tierisch losgelacht habe.
Die anderen dann auch - er auch, hat er von einem Arbeitskollegen bekommen...
Musste natürlich mal zur allgemeinen Belustigung gespielt werden, so 10-15 minuten.
Später, zu hause dann, nochmal angesehen.
Irgendwie funny - mal was anderes wie immer nur Battlefield, Call of Duty, Flatout usw....
Kurz drauf gab es den LS 2009 zu kaufen - und ratet mal wer ihn bestellt hat xD
Dann 2011 / 2013 / ...
irgendwo zwischendrin hab ich glaube mal eine Version nicht gekauft - auch mal sehr lange nicht gespielt. LS19 zum Beispiel kurz nach kauf ne weile, dann ein Jahr garnicht. Erst gegen Herbst 2020 wieder recht intensiv angefangen.
und jetzt ist die Ravensberg da - die Map die ich immer wollte

und nach über 10 Jahren habe ich mich das erste mal - nur dafür - in einem LS Forum angemeldet xD
Kranker Mist
Danke, Ace
:chinese: du habbe meine Lebe eine Sinn gegebe - habe viele Danke :chinese: