Dadurch fährt man so langsam vor, das die Ballen immer noch zusammen geschoben und ohne Abstände abgelegt werden.
Aber es ist schnell genug, das es weder zittert noch explodiert....

![]() | ![]() | ![]() |
![]() | ![]() | |
![]() | ![]() | ![]() |
Wieso den PC vorteil?Mister-XX wrote: ↑Wed Jan 20, 2021 12:44 amdas ist wieder mal ein schöner Vorteil als PC Zocker....einfach den Gasbgrenzer auf 1 oder 2 km/h einstellen.
Dadurch fährt man so langsam vor, das die Ballen immer noch zusammen geschoben und ohne Abstände abgelegt werden.
Aber es ist schnell genug, das es weder zittert noch explodiert....![]()
Ja, es steht in der Beschreibung so drin, aber ich bin mir da nicht wirklich sicher. Bei der Aussaat sieht man, dass der Boden gegrubbert wird und nicht gepflügt. Ich werde das mal beobachten.Austrags Bauer wrote: ↑Wed Jan 20, 2021 1:27 amMit der Novag brauchst den nicht, wer liest der liest es.
Machen die Tiefenlockerer doch auch....
Bätzu wrote: ↑Wed Jan 20, 2021 1:30 amWieso den PC vorteil?Mister-XX wrote: ↑Wed Jan 20, 2021 12:44 amdas ist wieder mal ein schöner Vorteil als PC Zocker....einfach den Gasbgrenzer auf 1 oder 2 km/h einstellen.
![]() | ![]() | ![]() |
![]() | ![]() | |
![]() | ![]() | ![]() |
Musst so machen wie auf dem Silo, dann passt es bestimmt...TopAce888 wrote: ↑Wed Jan 20, 2021 1:41 amJa, es steht in der Beschreibung so drin, aber ich bin mir da nicht wirklich sicher. Bei der Aussaat sieht man, dass der Boden gegrubbert wird und nicht gepflügt. Ich werde das mal beobachten.Austrags Bauer wrote: ↑Wed Jan 20, 2021 1:27 amMit der Novag brauchst den nicht, wer liest der liest es.![]()
Nach getaner Arbeit, wollte ich den Schlepper abstellen, aberirgendwas stimmt hier nicht.![]()
![]()
Ist der Fendt 800 Favorit doch so ein großer Schlepper?
Also auf gut Deutsch FaulheitMister-XX wrote: ↑Wed Jan 20, 2021 1:52 amBätzu wrote: ↑Wed Jan 20, 2021 1:30 amWieso den PC vorteil?Mister-XX wrote: ↑Wed Jan 20, 2021 12:44 amdas ist wieder mal ein schöner Vorteil als PC Zocker....einfach den Gasbgrenzer auf 1 oder 2 km/h einstellen.
Weil Ihr bestimmt nicht so schöne Scripte für den Tempomaten habt, 3 programiere Stufen die man man einfach wechseln kann, der Tempomat ist geichzeitig ein Gasbrgrenzer, ein Begrenzer für den Rückwärtsgang....lauter schöne Sachen die das Bauernleben besser machen....![]()
Mister-XX wrote: ↑Wed Jan 20, 2021 1:52 amBätzu wrote: ↑Wed Jan 20, 2021 1:30 amWieso den PC vorteil?Mister-XX wrote: ↑Wed Jan 20, 2021 12:44 amdas ist wieder mal ein schöner Vorteil als PC Zocker....einfach den Gasbgrenzer auf 1 oder 2 km/h einstellen.
Weil Ihr bestimmt nicht so schöne Scripte für den Tempomaten habt, 3 programiere Stufen die man man einfach wechseln kann, der Tempomat ist geichzeitig ein Gasbrgrenzer, ein Begrenzer für den Rückwärtsgang....lauter schöne Sachen die das Bauernleben besser machen....![]()
TopAce888 wrote: ↑Wed Jan 20, 2021 1:41 amJa, es steht in der Beschreibung so drin, aber ich bin mir da nicht wirklich sicher. Bei der Aussaat sieht man, dass der Boden gegrubbert wird und nicht gepflügt. Ich werde das mal beobachten.Austrags Bauer wrote: ↑Wed Jan 20, 2021 1:27 amMit der Novag brauchst den nicht, wer liest der liest es.![]()
Nach getaner Arbeit, wollte ich den Schlepper abstellen, aberirgendwas stimmt hier nicht.![]()
![]()
Müsste Bj. 1993-03 sein, die sind ca. 3m hoch.TopAce888 wrote: ↑Wed Jan 20, 2021 1:41 amJa, es steht in der Beschreibung so drin, aber ich bin mir da nicht wirklich sicher. Bei der Aussaat sieht man, dass der Boden gegrubbert wird und nicht gepflügt. Ich werde das mal beobachten.Austrags Bauer wrote: ↑Wed Jan 20, 2021 1:27 amMit der Novag brauchst den nicht, wer liest der liest es.![]()
![]()
Ja, das hatte ich ja auch schonmal angemerkt! Ich finde auch die Umsetzung total realistisch!