Mal 'ne Frage: Kann man irgendwo loses Stroh kaufen?
Meine wertvollsten Mitarbeiterinnen haben sich beschwert, dass ihnen der Spaltenboden nicht gefällt, aber ich hab auch kein Stroh im Bunker.

schön zu hören, daß Du wieder Daheim bist. Erhol Dich brav weiteranthu wrote: ↑Sun Feb 07, 2021 1:51 pmBin schon seit gestern zuhause.
Darf aber ein paar Wochen nur rumliegen.
Und soll in 3 Monaten auf reha.
Starke Schmerzen um rücken, aber zum Aushalten.
Btw, das wird dir nicht gefallen, habe meine Chefin dazu gekriegt, für unsere Mädchen eine nintendo switch zu holen, mit mariokart8, weil sie so brav in der lockdown Zeit waren.
Ich hab das hier inzwischen in der Hinterhand, falls ich doch mal was fix zwischendurch brauch:
Aufschneiden geht auf der Konsole nicht. Hatte ich auch schon mal danach gesucht, als ich das in einem Video gesehen hatte.DieTigerin wrote: ↑Sun Feb 07, 2021 3:04 pmHm, ich kaufe Strohballen im Shop, transportiere die nach Hause, und kann die auf dem PC mit der rechten Maustaste aufschneiden - kann man auf der PS4 Ballen auch öffnen? Dann nur noch mit der Schaufel oder dem Ladewagen das Stroh einsammeln, voilà.
Aber wie gesagt, ich weiß nicht ob du auf der PS4 die Ballen aufschneiden kannst. Man muss dicht vor dem Ballen stehen.
daddl_nation wrote: ↑Sun Feb 07, 2021 6:05 pmMal ne Anmerkung zur BGA:
Das Gesamte Gelände kostet incl. BGA Anlage 130.000€
Ich finde das ist irgendwie übelst zu wenig im Vergleich dazu was man da raus bekommt![]()
Ich denke 250.000 Könnte das Gelände ruhig kosten, wobei ich für mich da jetzt mal froh bin, da ich jetzt das erste mal überhaupt im Singleplayer mit BGA spiele
Aber preislich irgendwie nicht realistisch, oder? Wie sieht der Rest das?
Die BGA ist aus der BGA-Mod von Kastor. Ich habe dort mal in die XML rein geschaut und da wird nur für das Gebäude 650.000€ verlangt.daddl_nation wrote: ↑Sun Feb 07, 2021 6:05 pmMal ne Anmerkung zur BGA:
Das Gesamte Gelände kostet incl. BGA Anlage 130.000€
Ich finde das ist irgendwie übelst zu wenig im Vergleich dazu was man da raus bekommt![]()
Ich denke 250.000 Könnte das Gelände ruhig kosten, wobei ich für mich da jetzt mal froh bin, da ich jetzt das erste mal überhaupt im Singleplayer mit BGA spiele
Aber preislich irgendwie nicht realistisch, oder? Wie sieht der Rest das?
Die Multi-Silos aus meiner Mod fressen Ballen und spucken Stroh wieder aus.
Ich wüsste nicht wie. Aber vor deinem geschilderten Problem stand ich auch schon mal. Ich kann ja mal schauen, ob ich da was finde.Mister-XX wrote: ↑Sat Feb 06, 2021 11:16 pm@TopAce888 ist eigentlich möglich den Zug auf der Minimap und/oder auf der Übersichtskarte anzuzeigen.
Man sieht ja dirch die Punkte wo gerade Fahrzeuge geparkt sind.
Aber man weiss nie, ob man mit dem FollowMe Mod noch über den Bahnübergang fahren kann,
oder ob der Helfer dann Probleme bekommt.
Ja gibt es, schau mal in den ersten Beitrag des Support-Threads (Link in meiner Signatur), da sind drei Kurse verlinkt.