[LS22] - Stammtisch- und Diskussions-Thread

Teilt mit uns euere Kreationen!
Chief88
Posts: 3660
Joined: Sat Dec 26, 2020 9:47 pm

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by Chief88 »

Ein silage mähwerk :confusednew:
Auch nicht schlecht :lol:

Die ravensberg steht ja schon auf der Liste der täglichen mods
User avatar
JohnnyDew
Posts: 58
Joined: Mon Dec 21, 2020 2:22 pm
Location: Ostfriesland

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by JohnnyDew »

Tja, es scheinen ein paar mehr Leute ganz gespannt auf die Italia-Map zu sein. Jetzt, wo der Download bereitstehen sollte, ist die Seite down: "500 Internal Server Error". :confusednew:

Edit: Jetzt hat's geklappt, konnte über WeTransfer den Download starten. :biggrin2:
PC-Ausstattung:
  • Prozessor: AMD Ryzen 5 2600 Six-Core Processor 3.40 GHz
  • Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
  • Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1660
  • Monitor: Philips 273V
  • Maus: Titanwolf Gauntlet (18 Tasten)
  • Lenkrad: Logitech Driving Force GT
  • Headtracking: Webcam / Viewtracker-Software
User avatar
Mister-XX
Posts: 16346
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by Mister-XX »

Bei mir läuft es jetzt....der Download hat 1,4GB :shock:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
JohnnyDew
Posts: 58
Joined: Mon Dec 21, 2020 2:22 pm
Location: Ostfriesland

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by JohnnyDew »

Ja, 1,4 GB ist schon eine Hausnummer. Dauert bei mir noch ca. 4 min. Bin gespannt.

Habe übrigens gerade gesehen, dass es diese Version ausschließlich für PC geben wird. Ist wohl der 4-fach-Map geschuldet.
PC-Ausstattung:
  • Prozessor: AMD Ryzen 5 2600 Six-Core Processor 3.40 GHz
  • Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
  • Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1660
  • Monitor: Philips 273V
  • Maus: Titanwolf Gauntlet (18 Tasten)
  • Lenkrad: Logitech Driving Force GT
  • Headtracking: Webcam / Viewtracker-Software
Finjas

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by Finjas »

Bin mal kurz drüber geflitzt. Gut gemacht, aber trotzdem nicht mein Fall. Zu viel Italien, zu wenig Norddeutschland. Und über die Performance werden sich sicherlich viele freuen ... :lol:
User avatar
JohnnyDew
Posts: 58
Joined: Mon Dec 21, 2020 2:22 pm
Location: Ostfriesland

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by JohnnyDew »

Also, trotz der Dateigröße läuft die Map erstaunlich flüssig. Und von der Landschaft, Texturen und Details wirklich wunderschön. Die bleibt als Zweitmap definitiv auf meinem Rechner. :smileynew:
PC-Ausstattung:
  • Prozessor: AMD Ryzen 5 2600 Six-Core Processor 3.40 GHz
  • Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
  • Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1660
  • Monitor: Philips 273V
  • Maus: Titanwolf Gauntlet (18 Tasten)
  • Lenkrad: Logitech Driving Force GT
  • Headtracking: Webcam / Viewtracker-Software
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by TopAce888 »

Ich wollte sie mir grad auch mal anschauen, aber kann man die noch wonaders herunterladen? Die Homepage ist ja völlig überlastet. Was ein Hype. 🙄
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8956
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by farmtycoon39 »

Im Modhub auf der HP hab ich sie noch nicht gesehen. Dabei steht sie ja im Test.. Oder ist sie nicht gelistet. ...
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
DrHonk
Posts: 543
Joined: Sun Dec 20, 2020 10:37 am

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by DrHonk »

TopAce888 wrote: Sun Mar 28, 2021 10:48 am
Was mir gerade zum Thema Kühe eingefallen ist (wenn auch etwas spät :blushnew: ).
Wenn du paralleles fressen einstellst, ersetzte doch einfach Silage durch was anderes (z.B Mais, Soja oder so). Damit macht die TMR richtig Sinn. Und du musst auch nicht soviel davon machen. :lol:
User avatar
LMoonlight
Posts: 2086
Joined: Fri Dec 04, 2020 7:56 am
Contact:

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by LMoonlight »

farmtycoon39 wrote: Sun Mar 28, 2021 10:56 am Im Modhub auf der HP hab ich sie noch nicht gesehen. Dabei steht sie ja im Test.. Oder ist sie nicht gelistet. ...
In den Modhub kommt sie erst noch.
(PS4 Pro)
LS 22 - Map: Neu-Minibrunn
LS 19 - Ravensberg

Meine/My LS22 Mods: 💧🌿🐸🌸
Finjas

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by Finjas »

TopAce888 wrote: Sun Mar 28, 2021 10:48 am Ich wollte sie mir grad auch mal anschauen, aber kann man die noch wonaders herunterladen? Die Homepage ist ja völlig überlastet. Was ein Hype. 🙄
Bei mir hat es vor 45 vom Aufrufen der Zeite bis zum fertigen Download keine 30 Sekunden gedauert. Hab ich wohl Glück gehabt. :mrgreen:
User avatar
ThokRah
Posts: 490
Joined: Wed Dec 30, 2020 9:53 am

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by ThokRah »

JohnnyDew wrote: Sun Mar 28, 2021 10:12 am Ja, 1,4 GB ist schon eine Hausnummer. Dauert bei mir noch ca. 4 min. Bin gespannt.

Habe übrigens gerade gesehen, dass es diese Version ausschließlich für PC geben wird. Ist wohl der 4-fach-Map geschuldet.
Habe sie mir gerade auch mal kurz runter geladen und auch kurz rein geschaut. Ja, sie ist sehr schön, aber ich denke trotzdem nicht, dass ich sie wirklich spielen werde. Aber mal abwarten, muss noch etwas mehr meine Meinung festigen.

Aber das ist doch keine 4-fach map. Keine Ahnung, woher dieses Gerücht kommt. Vielleicht daher, dass die zukünftige Pro Version mit 4K Texturen daher kommt und irgend jemand das mit einer 4-fach Karte verwechselt hat? Für mich sieht auf jeden Fall die light Version von der Größe her wie eine normale 1-fach Karte aus. Kann mich aber auch täuschen.
Chief88
Posts: 3660
Joined: Sat Dec 26, 2020 9:47 pm

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by Chief88 »

Grad auch mal ein Karten Vorstellungsstream der Italia geschaut, sieht schon ganz hübsch aus
Finjas

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by Finjas »

Es ist tatsächlich eine normale Karte auf einer 4-Fach Map. Sieht man anhand der Koordinaten.
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by Darthbot »

Die Karte ist wirklich schön gestaltet. Nur werde ich auf der Karte nicht glücklich werden, das Dorf ist mir zu klein. Ich brauche irgendwie immer ein schönes größeres Dorf um die Karte länger als 20-40 Minuten spielen zu können.
Aber die Italia weckt halt die Erinnerungen an Forza Horizon 2, welches irgendwie der beste Teil der Reihe war (Australien in Teil 3 und England in Teil 4 sind zwar auch sehr schön, aber Italien/Frankreich war cooler).
Landschaftlich ist die Karte aber der Hammer. Auch wenn ich lieber auf der Ravensberg spiele.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Locked