[LS22] - Stammtisch- und Diskussions-Thread

Teilt mit uns euere Kreationen!
Chief88
Posts: 3660
Joined: Sat Dec 26, 2020 9:47 pm

Re: [LS22] - Stammtisch- und Diskussions-Thread

Post by Chief88 »

Ellerbach is glaube nicht mehr vom Original modder oder?
Das schließt ein erscheinen im modhub dann wohl leider aus, wenn es die schon auf anderen Seiten gibt.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16326
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS22] - Stammtisch- und Diskussions-Thread

Post by Mister-XX »

Bei Schrott.....:blushnew:.....äääh Modhoster stellt sich mir immer die Frage,
was der orginal Modder dazu sagt..... :confusednew:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Chief88
Posts: 3660
Joined: Sat Dec 26, 2020 9:47 pm

Re: [LS22] - Stammtisch- und Diskussions-Thread

Post by Chief88 »

Ich weiß nicht ob es stimmt und möchte auch nichts unterstellen, hatte aber mal in YouTube gehört das die Karte einfach konvertiert und verteilt wurde. Wie gesagt, ob es stimmt weiß ich nicht.
Tomekk
Posts: 814
Joined: Thu Oct 21, 2021 11:18 am

Re: [LS22] - Stammtisch- und Diskussions-Thread

Post by Tomekk »

Im Discord von Moosagrar heiß es das die Ellerbach nicht kommt.

Untergriesbach von Agrartechnik Nordeifel stand zur Debatte und auch die Landershum von Agrario

:!: Alles nur hören sagen
User avatar
Mister-XX
Posts: 16326
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS22] - Stammtisch- und Diskussions-Thread

Post by Mister-XX »

Chief88 wrote: Mon Apr 11, 2022 11:55 am Ich weiß nicht ob es stimmt und möchte auch nichts unterstellen, hatte aber mal in YouTube gehört das die Karte einfach konvertiert und verteilt wurde. Wie gesagt, ob es stimmt weiß ich nicht.
Ja so in der Art stell ich mir das bei Modhoster vor....
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8826
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS22] - Stammtisch- und Diskussions-Thread

Post by farmtycoon39 »

Also, die Ellerbach war im 19er geil. Kleine bis mittelgroße Felder, für kleine bis mittelgroße Traktoren und Maschinen gedacht, enge Feldwege und Zufahrtswege, der Händler ist "a brada Weg" (österr. für: ein Stückchen weit weg) vom Hof entfernt . Der muß ja nicht immer gleich in der unmittelbaren Nachbarschaft liegen..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Chief88
Posts: 3660
Joined: Sat Dec 26, 2020 9:47 pm

Re: [LS22] - Stammtisch- und Diskussions-Thread

Post by Chief88 »

Untergrießbach hatte ich auch gehört das evtl fürn 22er kommt.
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8043
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: [LS22] - Stammtisch- und Diskussions-Thread

Post by don_apple »

Thema wie vom Ersteller gewünscht geschlossen.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Locked