[LS22] - Stammtisch- und Diskussions-Thread

Teilt mit uns euere Kreationen!
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by TopAce888 »

DrHonk wrote: Thu Feb 25, 2021 4:35 pm Ackergras, Klee und Luzerne sollen in PF hinterlegt sein.
Alle andern neuen Früchte bekommen dann die werte von Weizen.
So soll es zumindest in der Version 1.0 gewesen sein.
Na werden wir dann sehen, wieder was zu testen. :mrgreen:
Ackergras (incarase_grass) aber nicht in der Variante aus der Forage Extension (field_grass). Aber die Werte bereits in der Karte übernommen, damit die auch für field_grass geladen werden.

Chief88 wrote: Thu Feb 25, 2021 4:35 pm Ah ok. Na das brauch man nicht unbedingt :lol:
Könnte man ja denken das es Elefanten gibt, bei elefantengras :lol: :lol:
Ich schätze, das heißt nur so, weil es so groß gewach
Last edited by TopAce888 on Thu Feb 25, 2021 4:44 pm, edited 1 time in total.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
OmaTana
Posts: 753
Joined: Fri Jan 22, 2021 5:07 pm
Location: Elsass
Contact:

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by OmaTana »

TopAce888 wrote: Thu Feb 25, 2021 3:37 pm Hier mal die aktualisierte Changelog zum kommenden Update. Ein neuer Spielstand ist nach wie vor nicht zwingend erforderlich, die dann fehlenden Updates sind am Ende der Liste vermerkt.
[...]
Wow, Du warst ja richtig fleißig!
Meine Mods
Mod-Support Thread
Aktuell gespielte Karten: Neu-Minibrunn, Silverrun Forest, St. Kalle, Haut Beyleron
Mods: relativ vanilla, Modhub-Mods und eigene
Spielgerät: PC
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by TopAce888 »

Mal schauen, was mit der neuen Version noch so alles für Fehler entdeckt werden. :lol:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Chief88
Posts: 3660
Joined: Sat Dec 26, 2020 9:47 pm

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by Chief88 »

Dachte ich mir :lol:

Naja, so richtig schlimme Fehler gab es doch nie wirklich. Karte war nie unspielbar *thumbsup*
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by TopAce888 »

Das stimmt. Ich hatte mal in einer Beta-Version einen fiesen Bug eingebaut, da passte irgendwas mit dem Fahrzeug-Händler nicht und es kam beim Kauf immer die Meldung, dass der Platz belegt sei. Böser Fehler. :lol:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Chief88
Posts: 3660
Joined: Sat Dec 26, 2020 9:47 pm

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by Chief88 »

Oh ok, und das obwohl man auf dem Platz sogut wie alle benötigten Fahrzeuge fürn Hof unter bekommt :lol:
Da is echt schon schlimmeres im modhub gelandet :lol:
Bei der ravensberg machten am Anfang nur die slots Probleme, naja bei manch einem is das immernoch so :lol:

Schade das du nicht ins Fahrzeug/Maschinen modding Geschäft einsteigst. Da hätte ich paar Ideen für dich :lol:
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by TopAce888 »

Ganz ehrlich, das ist mir zu aufwändig und ich sehe da zu wenig Fortschritt. So eine Maschine bastelt man auch mal nicht an einem Tag, da vergehen Monate und ganz frickelig wird es dann, wenn das Gerät ins Spiel muss. Da ist die Fehlersuche manchmal ein absoluter Horror. Ich hatte mal für einen meiner Anhänger-Mods ein Problem mit den Reifen. Ich weiß nicht mehr genau, was die Auswirkung des Fehlers war, aber ich hatte ein Komma falsch gesetzt. Bis ich das gefunden hatte, verging echt einiges an Zeit und das war ehrlich gesagt noch harmlos, weil die Fehlersuche bei den Reifen von sich aus schon eingegrenzt wird.

Außerdem sind meine Ansprüche viel zu hoch, ich würde von mir erwarten, dass ich es in (annähernd) Giants-Qualität hinbekomme, was aber nahezu unmöglich für mich wäre, da bräuchte ich dann jahrelange Erfahrung in der 3D-Modellierung.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Chief88
Posts: 3660
Joined: Sat Dec 26, 2020 9:47 pm

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by Chief88 »

Du musst es ja auch nicht machen. Meinte das nur aus Spaß nicht das dir langweilig wird oder dich Misterxx noch dazu bringt eine 4 Fach zu bauen :lol:
Eben wegen deiner hohen Qualität Ansprüche wäre das super :wink3:
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by TopAce888 »

Thema 4-fach Map: Ich denke, Mister-XX wird sich eher vor eine Konsole setzen und Bätzu vor einen PC, als dass ich eine 4-fach Karte baue, es sei denn 4-fach Karten werden im neuen LS Standard. Dann baue ich auch 4-fach Karten, mit einem großen Rand drum herum und in der Mitte ist ein Gebiet von der Größe einer 1-fach Karte oder noch kleiner. :lol:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Chief88
Posts: 3660
Joined: Sat Dec 26, 2020 9:47 pm

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by Chief88 »

:lol: :lol:
Vor eine aktuelle Konsole setzen is keine Bestrafung :lol: grad mal ein optimiertes Spiel gestartet, das is schon der Hammer *thumbsup*

Die Standard Größe ist finde ich perfekt.
Hast ja bewiesen das man da was feines draus machen kann :mrgreen: *thumbsup*
User avatar
ThokRah
Posts: 490
Joined: Wed Dec 30, 2020 9:53 am

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by ThokRah »

Chief88 wrote: Thu Feb 25, 2021 6:36 pm :lol: :lol:
Vor eine aktuelle Konsole setzen is keine Bestrafung :lol: grad mal ein optimiertes Spiel gestartet, das is schon der Hammer *thumbsup*

Die Standard Größe ist finde ich perfekt.
Hast ja bewiesen das man da was feines draus machen kann :mrgreen: *thumbsup*
Es stimmt schon, die aktuellen Konsolen schließen so langsam zum PC auf. Aber an einen guten PC kommen sie trotzdem nicht ran. :biggrin2:
Freue mich aber für jeden, der eine neue Konsole ergarten konnte/kann und Spaß damit hat. Das ist ja schließlich die Hauptsache. *thumbsup*
Chief88
Posts: 3660
Joined: Sat Dec 26, 2020 9:47 pm

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by Chief88 »

Das is vollkommen richtig. egal worauf man spielt, Spaß muss es machen :smileynew:
User avatar
LMoonlight
Posts: 2086
Joined: Fri Dec 04, 2020 7:56 am
Contact:

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by LMoonlight »

Dann baust du um die normale Map einfach riesige Waldgebiete mit hübschen Wegen um die Pferde auszureiten und den ein oder Anderen kleinen See im Wald, damit die Hottehüs mal Pause machen können und Wasser trinken und dann einen Berg mit ganz viel Kalk zum selber rauskratzen und kleine Waldwege verbinden das dann mit der hübschen Karte im Mittelpunkt und schon hat Mister-XX seine 4fach Karte 😁
(PS4 Pro)
LS 22 - Map: Neu-Minibrunn
LS 19 - Ravensberg

Meine/My LS22 Mods: 💧🌿🐸🌸
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by TopAce888 »

Und Mister-XX muss dann mit einem Pferd im Galopp die Karte umrunden und das im Video festhalten. :lol:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Chief88
Posts: 3660
Joined: Sat Dec 26, 2020 9:47 pm

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by Chief88 »

:lol: :lol: :lol:
Vielleicht is das Pferd ja schneller als so ein alter Lanz :lol:
Locked