[LS22] - Stammtisch- und Diskussions-Thread

Teilt mit uns euere Kreationen!
psionist
Posts: 7
Joined: Mon Aug 24, 2020 11:16 am

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by psionist »

Hi TopAce888,
durch die Ravensberg von Dir spiele ich noch immer LS19 auf der PS4, sonst wohl nicht mehr. Viele Dank dafür!
Ich weiß dass Du ein Update für die Karte einreichst, wäre es dieses mal oder später noch Möglich die Zäune und Maueren für Hof 2 auch
in den Shop zu ermöglichen. Danke schön!
Grüßle Karsten
Bätzu
Posts: 5060
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by Bätzu »

TopAce888 wrote: Wed Oct 06, 2021 2:16 pm Wenn mein Nickname weg müsste, dann müsste eigentlich auch die Kugel weg.
Menno aber der Ballon darf's behalten :lol: :lol:
User avatar
Farmer Mac
Posts: 767
Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by Farmer Mac »

Ich finde es lustig wenn Modder sowas einbauen, lass den Ballon, mit der 8 , doch etwas tiefer fliegen :search: :lol:
Chief88
Posts: 3660
Joined: Sat Dec 26, 2020 9:47 pm

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by Chief88 »

TopAce888 wrote: Wed Oct 06, 2021 2:16 pm Wenn mein Nickname weg müsste, dann müsste eigentlich auch die Kugel weg.

Jetzt gibt es die map bald ein Jahr, es gab einige updates. Dein Name und der Ballon war immer da, jetzt brauchen se deswegen auch nix mehr sagen :lol: :lol:
User avatar
Mister-XX
Posts: 16337
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by Mister-XX »

Zum Ende eines LS muss auch in den einzelnen Mods mal aufgeräumt und durchgewischt werden....:lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Bätzu
Posts: 5060
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by Bätzu »

Mister-XX wrote: Wed Oct 06, 2021 9:05 pm Zum Ende eines LS muss auch in den einzelnen Mods mal aufgeräumt und durchgewischt werden....:lol:
Sollte im Forum auch gemacht werden, damit Miesepeter wie du rausgefegt werden :zunge: :lol: :lol:
Bobby Flusen
Posts: 517
Joined: Fri Jul 09, 2021 11:23 pm
Location: Ostwestfalen

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by Bobby Flusen »

Bätzu wrote: Wed Oct 06, 2021 9:25 pm
Mister-XX wrote: Wed Oct 06, 2021 9:05 pm Zum Ende eines LS muss auch in den einzelnen Mods mal aufgeräumt und durchgewischt werden....:lol:
Sollte im Forum auch gemacht werden, damit Miesepeter wie du rausgefegt werden :zunge: :lol: :lol:
Der findet bestimmt schnell ein anderes Forum, in dem er sich wohl fühlt...
https://www.englisch-hilfen.de/board/index.php
:zunge:
Ich bin überzeugter PC-Spieler und verbringe meine Zeit im LS 22 bevorzugt auf der Waldstetten-Map.
Meine Lieblingsmaps im LS 19: Mühlenkreis Mittelland, Ravensberg und Brook
User avatar
Mister-XX
Posts: 16337
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by Mister-XX »

also soooo leicht werdet ihr mich nicht los...:lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Bobby Flusen
Posts: 517
Joined: Fri Jul 09, 2021 11:23 pm
Location: Ostwestfalen

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by Bobby Flusen »

Mister-XX wrote: Tue Oct 05, 2021 10:51 pm Bei meinen geschätzten 110kg gab es noch keine Beschwerde der Polizei,
das mein Fahrzeug einseitig beladen sei......also ist alles noch ok.....:lol:
Ich entsinnte mich, dass du vor einiger Zeit das hier schriebst:
Mister-XX wrote: Sun Aug 01, 2021 7:00 pm Zu Fuss habe ich das auch geschafft....ich habe kein Auto....:lol: auf ein Fahrrad werde ich mich nicht mehr setzen, und der Motorroller hat seit dem.Kauf im Oktober rund 1200km auf de
Tacho bekommen. [...]
Nur mal zur Information - wenn sich das Gewicht in der Mitte befindet, ist es immer gleichmäßig verteilt, egal ob du 80 Kilo wiegst oder 160.
Ich bin überzeugter PC-Spieler und verbringe meine Zeit im LS 22 bevorzugt auf der Waldstetten-Map.
Meine Lieblingsmaps im LS 19: Mühlenkreis Mittelland, Ravensberg und Brook
User avatar
Mister-XX
Posts: 16337
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by Mister-XX »

Das stimmt, ich habe aktuell kein Auto. Das ist aber kein andauernder Zustand.
Es steht ziemlich fest das ich den 50er Roller noch dieses Jahr gegen eine 125er tauschen
und nach 1 Jahr ohne Auto auch wieder eins kaufen werde. *thumbsup*
Das wird (wie alle vorher) ein linksgelenktes Fahrzeug, als nix mit inne Mitte sitzen...:lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Bätzu
Posts: 5060
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by Bätzu »

Mister-XX wrote: Thu Oct 07, 2021 12:33 am Das stimmt, ich habe aktuell kein Auto. Das ist aber kein andauernder Zustand.
Es steht ziemlich fest das ich den 50er Roller noch dieses Jahr gegen eine 125er tauschen
und nach 1 Jahr ohne Auto auch wieder eins kaufen werde. *thumbsup*
Das wird (wie alle vorher) ein linksgelenktes Fahrzeug, als nix mit inne Mitte sitzen...:lol:
Mach's doch wie Hightower, vorder Sitz raus, dann kannst beliebig wählen auf der Rückbank, gross genug bist du ja schon :zunge: :lol: :lol:
Bobby Flusen
Posts: 517
Joined: Fri Jul 09, 2021 11:23 pm
Location: Ostwestfalen

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by Bobby Flusen »

Bobby Flusen wrote: Wed Sep 15, 2021 8:06 pm Ich habe mir jetzt den Spielstand per Backup zurück geholt. Mir fehlen zwar mehrere Stunden, aber das ist das geringere Übel.
Jetzt geht gar nichts mehr. :sadnew: Der Spielstand will einfach nicht mehr laden.
Innerhalb eines Monats ist dieses Problem mindestens 3 mal aufgetreten und nun hilft nicht mal mehr ein Backup. :confusednew:
Ich bin überzeugter PC-Spieler und verbringe meine Zeit im LS 22 bevorzugt auf der Waldstetten-Map.
Meine Lieblingsmaps im LS 19: Mühlenkreis Mittelland, Ravensberg und Brook
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8865
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by farmtycoon39 »

Sodala mit Himbeere: ich fange trotzdem neu an. Ich hab festgestellt, die 4 großen Bunkersilos sind doch zuviel. Lieber klein, aber fein und wenns geht, kommen mittlere Fahrsilos zur 2. BGA nach Isinghagen. Ich plane, dann in der Normalversion 2 BGA´s zu betreiben. Eine am gleichen Standort und eine dort, wo ich den Kuhstall und die Reitanlage vorhin hingestellt hab..Das ist in der Nähe des 2. Hofes. Alle Ställe kommen in die Nähe des Haupthofes.. also auf die Felder 12 und 13. In der Produktionsversion weiß ich noch nicht, wie ichs mache. Das richtet sich je nach Slotanzahl aus, da ich ja auch die Produktionen haben werde.

Hm... die lieben Nachbarn nebenan haben dann in beiden Versionen zwar eine Geruchsbelästigung durch den Mist und die Gülle, aber die Kinder können dann ihre Pflegepferde in den üblichen 3G-Regeln besuchen.. 😁 Maske tragen is auch Pflicht bei mir.. *Höhö... Bin ja der Bürgermeister und ein gesetzestreuer Mensch und Arbeitgeber 😁

Boah, bin so gehyped, ihr könnt es euch nicht vorstellen.. 😁

Naja, dann: frisch ans Werk.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Bätzu
Posts: 5060
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by Bätzu »

Bobby Flusen wrote: Thu Oct 07, 2021 7:10 pm
Bobby Flusen wrote: Wed Sep 15, 2021 8:06 pm Ich habe mir jetzt den Spielstand per Backup zurück geholt. Mir fehlen zwar mehrere Stunden, aber das ist das geringere Übel.
Jetzt geht gar nichts mehr. :sadnew: Der Spielstand will einfach nicht mehr laden.
Innerhalb eines Monats ist dieses Problem mindestens 3 mal aufgetreten und nun hilft nicht mal mehr ein Backup. :confusednew:
Du spielst auf PC oder?
Bobby Flusen
Posts: 517
Joined: Fri Jul 09, 2021 11:23 pm
Location: Ostwestfalen

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by Bobby Flusen »

Bätzu wrote: Thu Oct 07, 2021 8:38 pm Du spielst auf PC oder?
Ja, genau ich spiele am PC.
Ich bin überzeugter PC-Spieler und verbringe meine Zeit im LS 22 bevorzugt auf der Waldstetten-Map.
Meine Lieblingsmaps im LS 19: Mühlenkreis Mittelland, Ravensberg und Brook
Locked