[LS22] - Stammtisch- und Diskussions-Thread

Teilt mit uns euere Kreationen!
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by TopAce888 »

T4xs wrote: Thu Jan 27, 2022 4:51 pm [...]
Das geht jetzt im LS22 ja wahrscheinlich nicht mehr. Ausser man kann die Rampen Funktion rund um das Silo nutzen?
Die Silos ebnen den Bereich ringsum soweit ein, dass das Platzieren der Auffahrt keine Probleme mit der Höhe hat.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by TopAce888 »

So, hier ist nochmal der Link zu meinem persönlichen Modhub-Ordner beim Horst: https://filehorst.de/folder.php?key=eYY0PQ7i

Ich habe dort jetzt die Bunker-Silo und die Bodenverschmutzungen hochgeladen. Bei den Bunkersilo habe ich so viel getestet und wieder geändert, da weiß ich grad nicht, ob noch alle Varianten dicht sind. Aber ihr werdet es sicherlich heraus finden. Das sind noch nicht die finalen Versionen die ich in den Modhub hochladen werde. Ich warte noch euer Feedback ab und ich muss auch noch die Beschreibung in der modDesc erstellen.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Haagele
Posts: 4397
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by Haagele »

@TopAce, dein Link zum Minibrunn-WIP-Thread leitet mich direkt hier her, statt in den tatsächlichen Thread.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16346
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by Mister-XX »

TopAce888 wrote: Thu Jan 27, 2022 9:13 pm So, hier ist nochmal der Link zu meinem persönlichen Modhub-Ordner beim Horst: https://filehorst.de/folder.php?key=eYY0PQ7i

Ich habe dort jetzt die Bunker-Silo und die Bodenverschmutzungen hochgeladen. Bei den Bunkersilo habe ich so viel getestet und wieder geändert, da weiß ich grad nicht, ob noch alle Varianten dicht sind. Aber ihr werdet es sicherlich heraus finden. Das sind noch nicht die finalen Versionen die ich in den Modhub hochladen werde. Ich warte noch euer Feedback ab und ich muss auch noch die Beschreibung in der modDesc erstellen.
Danke, werde ich mir später mal ansehen....
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Marco84
Posts: 4870
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by Marco84 »

Na was meint ihr, machen wir die 1.000 Seiten bis Montag Abend noch voll ?
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
User avatar
Mister-XX
Posts: 16346
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by Mister-XX »

Keine Ahnung...aber wir sind eh spät dran...es wurde ja mal gedacht das wir das bis Sylvester schaffen....:lol:

@TopAce888 ich habe zwar nicht soviel Zeit zum Testen wie ich dachte,
kann aber jetzt schon sagen das es super aussieht.
Die Flecken und Asphaltschäden sind *thumbsup* *thumbsup* *thumbsup*

Eine Frage zum Silo bzw zum "Bunkersilo kippfreier Bereich"

Wird das so platziert, das der Dreckfleck im Silo ist...
Image

....oder vor dem Silo ?
Image

Dazu sollte auch was in Mod-Beschreibung stehen...falls noch nicht geschehen.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Bobby Flusen
Posts: 517
Joined: Fri Jul 09, 2021 11:23 pm
Location: Ostwestfalen

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by Bobby Flusen »

Marco84 wrote: Thu Jan 27, 2022 11:16 pm Na was meint ihr, machen wir die 1.000 Seiten bis Montag Abend noch voll ?
Ich habe mal durchgerechnet, wie viele Seiten am Tag wir durchschnittlich schaffen.
Seit dem ersten Beitrag in diesem Thread sind 397 Tage vergangen.
Mittlerweile sind wir auf Seite 986.
Die ,,Durchschnittsleistung“ liegt somit bei rund 2,44 Seiten täglich.

Wenn wir es schaffen, ab jetzt 3,5 Seiten am Tag zu füllen, könnte es durchaus bis Montag Abend klappen.

Ich hoffe, dass ist eine kleine Motivation. :wink3:
Ich bin überzeugter PC-Spieler und verbringe meine Zeit im LS 22 bevorzugt auf der Waldstetten-Map.
Meine Lieblingsmaps im LS 19: Mühlenkreis Mittelland, Ravensberg und Brook
Marco84
Posts: 4870
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by Marco84 »

Ja Martin das hatte TopAce kurz vor Weihnachten oder sogar an Heiligabend geschrieben ob wir die 1.000 bis Silvester vollmachen und zwischen Weihnachten und Neujahr hatte ich geschrieben, das wir das nicht mehr schaffen aber bis ende Januar müssten wir es schaffen. :wink3:
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
Marco84
Posts: 4870
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by Marco84 »

Bobby Flusen wrote: Thu Jan 27, 2022 11:41 pm
Marco84 wrote: Thu Jan 27, 2022 11:16 pm Na was meint ihr, machen wir die 1.000 Seiten bis Montag Abend noch voll ?
Ich habe mal durchgerechnet, wie viele Seiten am Tag wir durchschnittlich schaffen.
Seit dem ersten Beitrag in diesem Thread sind 397 Tage vergangen.
Mittlerweile sind wir auf Seite 986.
Die ,,Durchschnittsleistung“ liegt somit bei rund 2,44 Seiten täglich.

Wenn wir es schaffen, ab jetzt 3,5 Seiten am Tag zu füllen, könnte es durchaus bis Montag Abend klappen.

Ich hoffe, dass ist eine kleine Motivation. :wink3:
Danach kannst du nicht gehen denn oft wurde hier nur 1 Seite am Tag geschrieben, aber seit kurz vor Weihnachten mehr, da schaffen wir so 4 Seiten am Tag. :wink3:
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
T4xs
Posts: 2700
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by T4xs »

Ich hatte gestern meinen ersten bluescreen an der PS5 im LS22.
Im Shop bei den LKWs, obwohl keine mods in der Kategorie sind. Bin leicht erschrocken, zum Glück auf dem server gespielt.

Und ich hab n komisches Verhalten an diversen Geräten wie Gabelstapler, frontlader radlader und telelader beobachtet. Man will den Arm leicht anheben oder senken und, obwohl man nix mehr drückt, fährt der entsprechende Arm komplett bis Anschlag.
Ist dieses Verhalten schonmal jemandem aufgefallen? Betrifft mods sowie vanilla Geräte.
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
Tomekk
Posts: 818
Joined: Thu Oct 21, 2021 11:18 am

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by Tomekk »

Weder noch. Beides hatte ich bisher noch nicht bei mir feststellen müssen. Spiele auch auf der PS5
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2479
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by ltl.vamp »

Krümel im Controller oder Batterie nahezu leer und dadurch Fehlfunktion. Ich würde also die Ursache am Controller suchen.
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
User avatar
LMoonlight
Posts: 2086
Joined: Fri Dec 04, 2020 7:56 am
Contact:

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by LMoonlight »

T4xs wrote: Fri Jan 28, 2022 7:03 am Ich hatte gestern meinen ersten bluescreen an der PS5 im LS22.
Im Shop bei den LKWs, obwohl keine mods in der Kategorie sind. Bin leicht erschrocken, zum Glück auf dem server gespielt.

Und ich hab n komisches Verhalten an diversen Geräten wie Gabelstapler, frontlader radlader und telelader beobachtet. Man will den Arm leicht anheben oder senken und, obwohl man nix mehr drückt, fährt der entsprechende Arm komplett bis Anschlag.
Ist dieses Verhalten schonmal jemandem aufgefallen? Betrifft mods sowie vanilla Geräte.
Einen wunderschönen guten Morgen 🎈🌸

dieses Problem kenne ich 'noch' nicht. Aber ich hab heute erst was darüber gelesen. Da hatte wer anders ähnliche Probleme:
viewtopic.php?f=956&t=188091
(PS4 Pro)
LS 22 - Map: Neu-Minibrunn
LS 19 - Ravensberg

Meine/My LS22 Mods: 💧🌿🐸🌸
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by TopAce888 »

Weiß jemand, ob und wi man die Lenkrad-Einstellungen aus dem Ordner inputDecives manuell auf ein dort nicht vorhandenes Gerät übernehmen kann?

LMoonlight wrote: Fri Jan 28, 2022 9:29 am
T4xs wrote: Fri Jan 28, 2022 7:03 am Ich hatte gestern meinen ersten bluescreen an der PS5 im LS22.
Im Shop bei den LKWs, obwohl keine mods in der Kategorie sind. Bin leicht erschrocken, zum Glück auf dem server gespielt.

Und ich hab n komisches Verhalten an diversen Geräten wie Gabelstapler, frontlader radlader und telelader beobachtet. Man will den Arm leicht anheben oder senken und, obwohl man nix mehr drückt, fährt der entsprechende Arm komplett bis Anschlag.
Ist dieses Verhalten schonmal jemandem aufgefallen? Betrifft mods sowie vanilla Geräte.
Einen wunderschönen guten Morgen 🎈🌸

dieses Problem kenne ich 'noch' nicht. Aber ich hab heute erst was darüber gelesen. Da hatte wer anders ähnliche Probleme:
viewtopic.php?f=956&t=188091
Der "wer" ist die gleiche Person. 🤭
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
DrHonk
Posts: 543
Joined: Sun Dec 20, 2020 10:37 am

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by DrHonk »

T4xs wrote: Fri Jan 28, 2022 7:03 am Ich hatte gestern meinen ersten bluescreen an der PS5 im LS22.
Im Shop bei den LKWs, obwohl keine mods in der Kategorie sind. Bin leicht erschrocken, zum Glück auf dem server gespielt.

Und ich hab n komisches Verhalten an diversen Geräten wie Gabelstapler, frontlader radlader und telelader beobachtet. Man will den Arm leicht anheben oder senken und, obwohl man nix mehr drückt, fährt der entsprechende Arm komplett bis Anschlag.
Ist dieses Verhalten schonmal jemandem aufgefallen? Betrifft mods sowie vanilla Geräte.
Bei mir fahren die Traktoren gerne mal weiter obwohl ich kein Gas mehr gebe oder einfach Rückwerts. :lol:
Hatte die Fehler bisher nur im MP.
Ich denke da gehen einfach ein paar Infos bei der Übermittlung zum Server verloren oder geraten durcheinander.
Locked